Mein altes Nokia Handy (10 Jahre alt) in der Ladestation vergessen...kann was passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre ich ganz ruhig! Ich habe auch ein altes Nokia-Handy (es ist sogar noch ein paar Jahre älter als deines) und es hängt oft lang am Aufladekabel, aber immer problemlos! LG

Ich würde mal ganz entspannt bleiben.

Wenn in den letzten 10 Jahren nix passiert ist, warum dann heute?

Und soooo heiß dass der Kleiderstapel Feuer fangen kann wird das vom einfachen Aufladen kaum werden.

Weil das Handy mittlerweile aus 2 zusammengebauten Handys besteht, weil der An- und Aus-Knopf aus Gummi mal zerfallen war. Und weil bei dem Ladekabel ein Kontakt freiliegt...ich benutze es nur sehr selten. Aber stimmt schon...es ist unwahrscheinlich nur bin ich halt immer sehr vorsichtig bei solchen Dingen :) Danke für die beruhigende Antwort.

0

Was hast du denn mit dem Elektronik Schrott vor?

Was möchtest Du wissen?