Mein altes Handy (LG-D290n) hängt im Bootloop fest. Brauche dringend die Daten vom internen speicher bilder/videos etc... Was kann ich tun?

1 Antwort

Da du einen Bootloop hast gehe ich davon aus, dass dein Handy Root und einen custom Bootloader hat.

Gehe am besten in den custom Bootloader und lösche den Cache/Dalvik-Cache, wenn es dann immer noch nicht geht wird dir wohl nur ein Factory Reset helfen können :/

S7 Edge gerootet und jetzt hängt es im Bootloop, was tun brauche dringend Hilfe?

Hallo,ich habe heute mein Handy gerootet und zwar mit Odin. Dies habe ich nach der Anleitung von : https://www.android-digital.de/news/samsung-galaxy-s7-edge-ro gemacht. Nachdem es fertig war hing es im Bootloop fest. Das einzigste was funktioniert ist das ich durch die Tasten Homebutton+ Volume Up und Ausschalter Tasten nur noch in den Recovery Modus. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, habe stundenlang im Internet gelesen doch nichts richtiges gefunden außer das ich mir jetzt die Firmware von meinem Samsung S7 Edge gerade am herunterladen bin was länger dauert und daran denke es dann zu versuchen indem ich es mit Odin flashe. Habt ihr besser oder andere Ideen oder Vorschläge? Bin echt am verzweifeln langsam ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?