Mein altes Handy ist komisch xD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Setze einmal das Betriebssystem zurück auf Werkszustand. Ein Betrieb ohne SD ist natürlich möglich, nur scheint Du "damals" eingestellt zu haben, dass bestimmte Dateien auf der SD gespeichert werden sollen.

Es kann dann natürlich schnell passieren, dass dann die Meldung könnt, dass zu wenig interner Speicher verfügbar ist.

Das damals war übrigens vor knapp drei wochen

0

Ja dann leg doch eine sd karte ein. Irgendwo wird wohl eine rumliegen. Alte handys können fotos nur auf sd karten abspeichern. Ich hab für nen monat auch mal mit nem samsung star 2 arbeiten müssen weil ich auf mein neues handy gewartet hab. Das ging gar nicht ohne sd karte

Vor knapp 3 Wochen ging alles ohne SD karte

0

Mit dem alten oder dem neuen handy? Wenns mit dem alten ist der speicher wohl voll. Ne sd karte sollte trotzdem rein

0

Naja SD Karte ist das einzige was da hilft. Eine zu haben ist nie schlecht und ne 8gb (mehr brauchst du nicht) kostet nicht viel

0

Leg einfach eine SD Karte ein dann geht's. Vielleicht hat das Handy einfach ohne SD Karte nicht genügend Speicher

Eine Sd Karte kaufen

Du brauchst eine Speicherkarte, dann gehts.

Hab das Problem gelöst: Hab einfach den Akku raus genommen und wieder rein getan xD

Was möchtest Du wissen?