Mein alter pc spinnt seit ein paar Tagen, alles total langsam, ich kann keine Bilder mehr bearbeiten, bilder werden nicht geladen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

entweder ist die festplatte voll, oder es ist was kaputt gegangen (arbeitsspeicher z.b.). schau doch mal im gerätemanager ob noch alles so ist wie es soll, von der anzeige her. ansonsten räum mal auf mit ccleaner. und schau im task manager nach ob irgend ein prozess übermäßig viel leistung frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bei dem Betriebssystem schon einen Task Manager wo man anzeigen kann was da so viel verbraucht? Da würd ich einfach mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amd athlon 2,2ghz, 2,5gb ram, 512mb graffikkarte. Zwar alles alte hardware (neuer pc nächsten monat) - aber sonst ging er immer.

Ausserdem kommt oft, keine Rúckmeldung, zu wenig Arbeitsspeicher, ist am arbeiten, wird laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, oftmals ist sowas banal. Meine Schwiegermutter hatte sowas auch mal, da war einfach die C: Partition voll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows zugsmüllt (neu installieren)
Kann auch sein das die Wärmeleitpaste abgenutzt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Die cpu steht bei 100% Auslastung. Allerdings verwende ich nur Photo Durector 5 (läuft unter 1gb ram) 

Weiß auch nicht was das alles wie Prozesse sind.

Hddd 9 von 200gb frei. War schon immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?