Mein alter Lehrer

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

zeig deinen eltern die sms und melde es auf jeden fall dem direktor der schule, damit er nicht auf die idee kommt auch andere schülerin anzumachen!

dies ist eine sehr ernste angelegenheit! du bist vielleicht noch die erste, an die er versucht ran zu kommen. du kannst anderen schülerin so etwas ersparen.

ich kann es dir nur abraten dich mit ihm zu treffen! wer weiß, was er genau von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich,damit fährt man immer am Besten und schreibe ihm zurück,daß du an keinem Treffen interessiert bist und ihn bittest,das zu berücksichtigen.,bzw.er seine SMS Einladungen einstellen möge . Freundlicher brauchst du es sicher nicht zu formulieren Die Eltern würde ich an deiner Stelle auch einweihen. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen eltern drüber, aber sowas kann zwar gut gemeint sein aber auch mit sexuellen absichen sein finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz sicher sexuele absichten! du must mit jemand darüber reden bevor es schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, falls es stimmt, dann schreib ihm klipp und klar eine SMS, dass er dich in Ruhe lassen soll. Und antworte dann nicht mehr.

(Komisch, dass er überhaupt deine nummer hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das nicht willst. Ansonsten kannst du das auch deinen Eltern zeigen.

Wieso hat dein Lehrer deine Handynummer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floreentiina
02.10.2011, 23:40

Er war mit uns auf klassenfahrt da haben wir ihm die nummer geben müssen das er immer weis wo wir sind und uns erreichen kann falls wir nicht erscheinen

0

wenn das keine geschichte ist, dann sag ihm das du deiner mutter die sms gezeigt hast und sie gefragt hättest, ob du dich mit ihm treffen darfst und sie hat dann ganz böse nein gesagt..

ich denke dann ist ruhe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags deinen Eltern und sag ihm er soll dich in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht möchtest, solltest du es auf keinen Fall tun. Schreib ihm eine Absage, oder ignoriere seine SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags deinen eltern, das ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer kann NICHTS von dir wollen, womit du einverstanden sein würdest.

Widme dich Gleichaltrigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl Wunschdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst, dann sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?