Mein alter Fujitsu Scaleo P läuft mit der Grafikkarte NVIDIA Geforce 7650GS die nicht für Windows 10 geeignet ist.Welche Alternative gibt es,mache keine Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Anhang befindet sich die Fehlermeldung von Windows bzw. die Antwort von NVIDIA-Support ! Hätte bei dieser Gelegenheit gerne eine Grafikkarte mit etwas mehr Leistung u. vor allem mit HDMI Anschluss. Brauche keine Superleistung da ich keine Spiele mache u. ich auch keine Ahnung habe wie weit mein Netzteil zusätzlich belastbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst nicht geeignet?

Ich habe schon mit angeblich inkompatibler Hardware die Erfahrung gemacht, dass über ein Windows-Update plötzlich doch die erforderlichen Treiber gefunden, installiert wurden und die Hardware anschließend einwandfrei funktionierte.

Probier das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?