Mein alter Computer reagiert nicht auf meine USB Maus (Windows xp)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass erst ein Treiber installiert werden muss, dafür musst du natürlich angemeldet sein. Du kannst über die Tabulator-Taste auch ohne Maus navigieren oder dich mit ENTER anmelden. Sobald du im System bist, müsste sich der Treiber installieren und danach geht die Maus auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasggg
29.10.2012, 14:35

Danke für deine Antwort. Leider hat das auch nicht funktioniert. Meine Tastatur, die via einen Sender mit dem PC verbunden ist, reagiert auch nicht.

0

Schau mal im Gerätemanager nach, ob bei USB Controller ein gelbes Ausrufezeichen steht.

Wenn ja, dann ist der USB Treiber defekt.

Einen neuen bekommst du auf der Homepage deines Motherboardsherstellers...oder wenn noch vorhanden auf der System-CD die es zum PC dazu gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasggg
29.10.2012, 16:06

Ich komme grade mal zum Anmeldebildschirm?

0

Was möchtest Du wissen?