Mein aller erster Freund und Jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) Erstmal alles Gute für dich und deinen Freund <3 Und zweitens : nach Gefühl. Da kann ich den anderen Usern nur zustimmen :)) als Beispiel : wenn ich meinen Freund sehe (fernbeziehung:( , sehen uns selten ) begrüße ich ihn mit einem Kuss , auch einem längeren , ein paar Freudentränen hihi und einer Mega Umarmung :) Jeder macht das anders ! Mach es so wie du dich gerade fühlst ^^ du kannst ja auch darauf achten was er macht :) Viel Glück

Mein erster Kuss war auch nicht so überragend. Bevor du dir selbst irgendwelche Vorschriften machst, vertraue deinem Gefühl. Mach wozu du Lust hast, wenn du Ihn einfach umarmen willst. Den Kuss würde ich auf später verschieben.

Weißt du, du solltest dir darüber am besten gar keine Gedanken machen, das ergibt sich eig. spontan ganz von alleine ohne das du in dem Moment erst denkst " umarmen, oder küssen " vlt. macht er auch einfach den ersten schritt? - und hey glaub mir bestimmt bist du auch nicht die einzige die sich solche Gedanken macht dein Freund macht sich sicher auch solche sorgen bzw. Gedanken aber das sind genau die schönen Schmetterlings Gefühle im Bauch, freu dich darüber und denk nicht so viel nach sondern mach das was du für richtig Hältst und mach was du einfach möchtest in dem Moment um deinem Freund zu zeigen das du in liebst (:

Hey :D

Nach Gefühl! Tu, was du willst. Du musst dich wohlfühlen ;) Anfangs habe ich meinen Freund immer umarmt, auf die Wange geküsst usw. jenachdem ^^ Mach dir einfach keine Gedanken darum. Kommt eh anders, wenn du ihn wiedersiehst ;)

BTW: Küssen ist eeeeecht anstrengend am Anfang. Ich war auch immer viel zu aufgeregt, um es zu genießen xD

Mein Mann und ich sind seit Jahren verheiratet und wir haben das Küssen schon seeehr oft geübt, aber trotzdem ist es bei weitem nicht immer gut xD

Wir begrüßen uns entweder mit einem Kuss auf den Mund, mit einer Umarmung, mit einem Handschlag auf den Hintern, mit winken, mit Worten, oder, oder, oder ... Warte morgen einfach ab, das ergibt sich von selbst ;)

Hey alles gute für euch erstmal Wenn ihr euch das nächste Mal seht das gehst du auf ihn zu legst ( wie im Film ) deine Arme in seinen Nacken schaust ihm tief in die Augen und fängst langsam an ihn zu Küsse ( das is nur so ein Vorschlag ) so würde ich das machen -

verhalte dich einfach so, wie du es für richtig hältst. Wenn du ihn umarmen möchtest, dann tu es, wenn du ihn küssen möchtest, dann tu es.

Was möchtest Du wissen?