Mein Akkukabel fällt dauernd raus!

6 Antworten

mal im elektronikladen schauen die haben oft ne lösung und sind praktiker

Ist bei mir auch so. Ich lege direkt hinter dem Stecker ein Buch auf das Kabel und stecke dann das Handy auf den Stecker. Für zuhause geht das.

PC fährt nicht richig hoch?

Hallo,seit ungefähr 2 Tagen geht mein Pc nicht mehr richtig an.Wenn man auf den Start Knopf drückt laufen zwar ALLE Lüfter und die LEDs gehen an, jedoch geht meine Maus,Tastatur, Monitor etc. nicht an.Was mir noch aufgefallen ist das der Pc etwas anderes Geräusche als vorher macht aber ich kann nicht genau sagen was das ist. Ich habe schon fast alles probiert alle Kabel richtig rein gesteckt etc aber nix hat geholfen.Ich habe zudem auch schon die RAM Riegel raus und rein gesteckt. Hier noch ein paar Details: GPU:MSI Nvidia Geforce 960 3GB CPU AMD F8320

...zur Frage

Laptop Akku wird nicht geladen trotz kabel?

Obwohl ich meinen akku angeschlossen habe, wird mein laptop nicht geladen

was kann ich tun; auschalten und akkukabel entfernen hat auch nicht funkioniert...

und den akku kann ich hinten nicht raus nehmen, ist ein gaming laptop :D

...zur Frage

Klinkenbuchse "reparieren"/fest machen?

Ich habe vor kurzem Beats Mixr an mein Samsung Galaxy A5 2016 angeschlossen. Was mir auffiel war, dass das Kabel extrem leicht raus rutschte. Mein Problem ist nun nur, dass seitdem kein Klinkenstecker mehr fest hält. Die Audioübertragung funktioniert zwar, nur rutschen die Kopfhörer eben extrem leicht raus, womit auch keine Übertragung mehr möglich ist. Kann ich das selbst wieder hinbekommen, sodass Kopfhörer wieder ordentlich drin stecken, oder muss die Buchse komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Knall in der Steckdose, nun Fernseher kaputt!

Hiiiiiilfe!!!! Ich bin alleine zu hause und habe gestern Abend schön gemütlich fernsehen geguckt. Auf einmal gab es einen lauten Knall in der Steckdose wo TV und Receiver drinstecken. Die sind sofort ausgegangen. Dann hab ich die Sicherung wieder angestellt. Der Receiver ging wieder an, aber der Fernseher nicht mehr.. Das ist'n Flachbild..Ich hab das Kabel vom Fernseher schon in andere Steckdosen gesteckt, in der Hoffnung, dass vielleicht nur die eine Steckdose bei dem Kurzschluss kaputt gegangen ist..aber er geht trotzdem nicht an.. ich hab den Strom erstmal in dem Raus abgestellt, dass der TV wieder kühl wird und habs heut morgen nochmal probiert, aber er geht immernoch nicht..meine Eltern kommen morgen wieder..wenn die merken, dass ich den Fernseher kaputt gemacht habe, krieg ich saumäßigen Ärger..kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Hilfe! Mein Kater, 5Jahre alt, beißt regelmäßig Kabel an & durch?

Hallo Leute, Hoffe mir kann jemand helfen.

Wie beschrieben, mein 5 jähriger Kater beisst nach Lust und Laune mal täglich, mal nach 3/4/5Tagen die verschiedensten Stromkabel an und mittlerweile auch teilweise durch. Das geht schon seid ca 1- 1 1/2Jahren so. Spielkameraden hat er genug, da wir mehrere Katzen haben. Alle verstehen sich auch super miteinander, Spielzeug haben sie ebenfalls genug zur Auswahl. Alle Katzen sind mittlerweile Hauskatzen, meiner wurde ca das letzte Jahr, also als er anfing wieder raus gelassen, trotzdem hat er ab und an wieder gebissen. Nun sind wir umgezogen und hatten die Hoffnung das er nichts macht...die letzten 14Tage war nichts, wirklich NICHTS (dazu muss man sagen, darf er in dem neuen Haus nicht raus), alles in Ordnung.

Und Heute nachdem er ca 3 Wochen super gemacht hat und auch nicht mehr draußen war, passierte es wieder. Ein Kabel wurde wieder durch gebissen..

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiss wirklich nicht mehr was ich noch mit Ihm machen soll..nichts hilft :'(. Es gab leider sogar die Überlegung ihn ins Tierheim zu bringen, wobei ich das überhaupt nicht möchte! Ich Liebe meinen Kater und er ist mir natürlich wichtig und liegt mir am Herzen. Andersrum, geht das ja auch ziemlich ins Geld.. Da es ja nicht nur Handy Akkukabel sind oder so, sondern auch dicke Fernsehkabel, Kaffemaschinenkabel, vom Bügeleisen, etc alles möglich. Bisher war er Gott sei dank noch nicht am Kühlschrank oder herd. Es ist so schlimm, das man die Elektrogeräte sogar schon neu kaufen muss..

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der sich eventuell damit auskennt...

Wie gesagt, habe schon fast alles ausprobiert und bin echt schon am verzweifeln, da ich auch schon seid klein auf habe.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?