MEIN AKKU GEHT IMMER SOOOO SCHNELL LEER! WAS MUSS ICH TUN!?BITTE ANTWORTEN!

10 Antworten

Handy jeden Tag mal an und ausschalten und die Displaybeleuchtung runter stellen. Klappt bei mir immer :)

ok hast du auch ein Nokia ?

0
  • die Hintergrundaufgaben auf das nötigste begrenzen (ich habe nur im Hintergrund Data Sens, Nachrichten und Wetter)
  • Nicht benötigte Dinge wie Bluetooth,NFC,W-Lan, Mobiles Internet abschalten
  • Netzgeschwindigkeit begrenzen um energieintensive Netzsuchvorgänge einzudämmen indem man die Geschwindigkeit auf das Netz begrenzt welches man am häufigsten bekommt, am besten auf 2G begrenzen wen man unterwegs ist das hat man je nach Anbieter überall und es verbrauch nicht so viel Energie wie 3G oder 4G, zum mobilen Surfen wen man kann man die Begrenzung auch wieder aufheben wen man sich an einem festen Ort befindet
  • Stromverbrauchs App installieren die den Akkustand überwacht und Dokumentiert.

hast du Whats app . Weil wenn du in Whats app bist verbraucht das Handy viel Akku . Weil ich habe ein Nokia c5-03 und habe nicht Whats app aber mein Akku reicht 3 bis 4 wochen das Handy das ich habe ist 3 jahre alt und ist mir schon 7 mal runtergeflogen und es ist nicht kaputt gegangen ich schreibe lieber MMS oder Mitteilungen das ist genauso wie Whats app Lg andreas jurasek.

Was möchtest Du wissen?