Mein akku entläd sich schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es die Wecker-App (die standardmäßig drauf ist). Selbst wenn man den Wecker ausgeschaltet hat (zB am Wochenende) saugte die App oft massig Akku. Musste sie über den Anwendungsmanager manuell beenden. Nutze jetzt die App Fast Reboot. Dadurch hab ich kaum noch Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösungen wären z.b:

-AntiVirus(gegen Viren und Maleware) würde 360 Security und Avista empfehlen sind beide gut und kostenlos

-bei den Strom fressenden Apps: Deeinsterlieren

-was vielleicht auch helfen könnte is ein Energie spar Programm gibt viele im playstore.Tipp: Achte auf die Bewertungen

-und als letzte Variante entweder zu einem Handy Shop es reparieren lassen oder ein neues Kaufen. Tipp: hol dir ein Handy mit Vertrag da gibt noch Garantie dabei.

-wie alt is dein Handy? Ich denke mal Garantie has du nicht mehr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blocky0 06.01.2016, 09:30

ne das is alt hat keine Garantie

0

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem s4mini. Die Probleme können Sein:

-Handysystem Kaputt

-Virus

-beide Akkus waren Kaputt

-apps die viel Energie verbrauchen wie manche Spiele z.b Clash of Clans oder Township

-Viele Laufende Hintergrund Anwendungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blocky0 06.01.2016, 01:02

und wie kann man rausfinden oder das Problem beheben?

0

Was möchtest Du wissen?