Mein Afterglow Headset geht nicht mehr!

1 Antwort

Okey vllt hast du ein Wackelkontakt ich würde dir raten zu irgendein Reparaturdienst zu gehen.Dir können dir noch genaueres sagen!

Headset geht nicht/spinnt?

Hallo, Habe mir ein Headset gekauft das für die Ps4 ist. Ich möchte es aber für den PC Benutzen. Das Headset hat nur einen Stecker und ich habe es in den Mikrofon Anschluss gesteckt. Jetzt ist aber das Problem das zwar das Mikrofon angezeigt wird aber halt nicht funktioniert. Wenn ich aber das Rädchen für die Lautstärke Regelung drehe zeigt es an das ich gerade in das Mikrofon spreche, woran liegt das? Habe das Afterglow Lvl 3 (Habe nicht gesehen das da PS4 draufstand, war im Stress😅)

...zur Frage

Headset Mikrofon funktioniert nur ohne Verlängerungskabel?

Ich habe mir ein Headset gekauft, aber das Mikrofon funktioniert nur ohne Verlängerungskabel. Die Kopfhörer funktionieren mit Verlängerungskabel.

...zur Frage

Wie kann ich mein RODE anschliessen?

Ich hab ein Mikrofon am Headset und ein Stand Mikrofon.
Aber da ich einen Laptop besitze , hab ich nur ein verbautes mikrofon !
Waa kann ich tun um mein headset mikrofon oder mein rode anzuschliessen?
Danke

...zur Frage

Afterglow AG9 Wireless Headset?

Ist das besagte Headset mit der PS4 vollkommen kompatibel? Also auch mit Mikrofon.

...zur Frage

Headset nur ein Stecker?

Hallo

Ich habe mir heute ein Headset für meinen neuen PC gekauft. Dieses Headset hat auch noch ein Mikrofon, aber nur einen Stecker (mein Pc hat einen Eingang für Mikrofon und für Lautsprecher).

Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Afterglow headset funktioniert nicht am PC?

Mein Afterglow 5.1 funktioniert an der PS4 und am Handy super, aber wenn ich es an den PC anschließe und es einschalte kommt kein Ton! Mein PC erkennt auch das Headset. woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?