mein After juckt Nachts

9 Antworten

Das hatte ich auch, und zwar jahrelang. Bin fast verzweifelt. Salben halfen wenig bis gar nicht, ausser Cortison.

Dann bin ich darauf gekommen, dass ich Tomaten und Erdbeeren nicht vertrage. Seitdem ich diese Sachen nicht mehr esse, ist das Problem komplett verschwunden. Zum Glück.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Ursachensuche, empfehle Dir aber, Dich unbedingt Deinen Eltern anzuvertrauen.

Oft gründlich waschen (auswaschen) und abtrocknen; aus der Drogerie Anti-Juckreiz-Salbe drauf; bis zu 1 Woche warten; wenn's nicht hilft, zum Dr.; evtl. gleich zum Proktologen.

Sowas kann von Madenwürmern kommen...ist nix schlimmes, aber ich würd trotzdem mal zu einem Arzt.

Probleme am after?

Ich war einmal für 5 Tage nicht auf Toilette und dann als ich war musste ich stark pressen und das tat weh seit dem hab ich irgendwie so ein Knoten was juckt am after sind das Hämorrhoiden?Kann ich mir nicht vorstellen weil ich in der Pubertät bin

...zur Frage

Was tut man mit einem rassistischen Nachbar, der seine ganzen Freunde gegen einen mit Lügen aufbringt, die Türen zu schlägt, auch nachts, laut ist, hustet...?

klopft und gegen die Wand streicht?... Dem Vermieter ist es egal, anzeigen kann man sowas kaum weil wie soll ich das beweisen. Habe mir Ohrenschützer und Ohrstörpsel bestellt. Sonst einfach grüßen. Aber es juckt niemand, ich bin offenbar einfach ein Opfer weil es niemand juckt, wie gesagt es juckt NIEMAND. Wenn ich die Polizei holen würde, bin ich mir sicher würde das alles nur noch verschlimmern.

...zur Frage

Meine Scheide juckt und an an meinem After ist zum Teil ziemlich offen...

Ich bin erst 13 Jahre alt und seit mehreren wochen juckt meine Scheide total stark, manchmal ist es so stark das ich nichtmal schlafen kann. Außerdem bin ich am After total blutig und offen. Außerdem brennt es leicht wenn ich mit Wasser in Berührung komme und ich hab stärkeren ausfluss als sonst...

Was kan ich tun ? Bitte die Frage ernst nehmen...

...zur Frage

After/po juckt!

ähh hallo, also ich habe das problem das mein hintern irgendwie öfter mal juckt, also wirklich am after. Wodran kann das liegen ? Ich bin da eigentlich recht hygienisch. Meißt ist es nachts beim schlafen.

...zur Frage

Arm ist rot und juckt stark?

Hallo, ich war eben Fahrradfahren (auch in Hohen Gräsern) und auf einmal ist mein Arm ist rot (wie dicke Linien) und juckt aufeinmal...

...zur Frage

Fürchterliches Jucken auf der Gewebsbrücke (zwischen vagina und after)

Es juckt fürchterlich und ist rot und Wund. (dadurch auch schmerzen) ich bin 14 und hatte noch keinen sex. was machen.? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?