Mein äusseren Schaamlippen sind an den Seiten etwas schrumpelig geworden. Mich stört das. Ich bin doch erst 24. kann man da was machen und woher kommt das?

4 Antworten

was soll ich als mann da sagen? so ein hodensack sieht mit anfang 20 auch schon 50 jahre älter aus und dann kommt ein mädel mit schrumpeligen schamlippen :D

ich würde ja sagen "lass gras über die sache wachsen"... wüsste nicht was sonst helfen sollte, wenn du kosmetische eingriffe ausschließt. botox wird da aber sicher nichts nützen. eher eine hautstraffung. aber dann würde man sicherlich eine narbe sehen.

das sind einfach die gene... das hat sicherlich keine spezielle ursache

Botox dadrinne ? Autsch..

Da weiß man ja garnicht mehr was an einer Frau noch natürlich sein soll 😃

Nicht dein Ernst!? Ô.o

Was möchtest Du wissen?