Mein Adobe Flash player stürtz jedes mal ab ich habe langsam keine lust mehr um ehrlich zu sein.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mozilla Menü, Extras, Add-ons.

Zu Plugins wechseln, dort sind alle Plugins aufgelistet darunter auch "Shockwave Flash". Unter Einstellungen bei "Geschützen Modus von Adobe Flash aktivieren" unbedingt das Häckchen raus! Überprüfen ob Adobe flash generell aktiviert ist "Immer aktivieren". Dann müsste es passen. Müsste sofort gehen nachdem der Tab neu geladen wurde oder der Mozilla Firefox neu gestartet wurde. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja das kenne ich. Gibt wohl einstweilen keine Lösung darür (seit 6 Monaten!). Du kannst Chrome verwenden, der verwendet den Flash Player nicht, soweit ich weiß.

Rombo 02.09.2014, 01:32

Okey ich danke dir ich werde mozilla erst einmal ruhen lassen und mit chrome arbeiten da mein e-mail auch über google läuft hoffe das es effizienter ist g

0

Windows neu installieren dann geht es wieder .

Was möchtest Du wissen?