Mein Achsel wird immer heiß wenn ich Deo drauf mache?

3 Antworten

Wenn es heiß wird, bist du sicher allergisch. Versuche mal was aus der Apotheke (vorher das Problem schildern) oder von Seba-Med oder Balearen-Sensitive. Vielleicht ist es das zugesetzte Parfüm, dass die Hitze auslöst.

Würde dir auch mal raten ein anderes Deo zu versuchen. Auch wenn es teurer ist, vielleicht auch mal nach Bio_Produkten suchen.

Ja. Wenn deine Haut anschließend gereizt ist, würde ich dies schleunigst unterlassen.

Was passiert dann wenn ich weiter nehme? 

0

was tun wenn man schwitzt obwohl man nichts macht?(benutze deo und ziehe mich nicht zu dick an...)

bitte nicht achsel haare rasieren oder deo oder dünner anziehen sagen :D

...zur Frage

Warum Schwitzt man so dermaßen schnell nach dem Duschen?

Wenn ich Duschen gehe Dusche ist ja relativ warm bis heiß so in der Mitte. Wenn ich dann fertig bin mach ich das Wasser n bissle kälter um halt das vorzubeugen wo ich überhaupt kein bock drauf hab.. Das Schwitzen xD Ja hört sich blöd an ist aber so. Wenn ich jetzt Duschen gehe und dann rausgehe mit bissle kälter abgeduscht schwitze ich nach ca. 1-2 Stunden wieder und dann kann ich wieder Duschen gehen weil ich ja dann später wieder am müffeln bin. Deo ist auch n Griff ins Klo weil das dann noch heftiger müffelt als es jetzt schon ist. Bin 17 keine Ahnung ob das was mit der Pubertät zu tun hat, nur es nervt.

...zur Frage

Achsel jucken ziemlich nach dem Deo....

Wenn ich Deo benutz (von l'Oréal), jucken meine Achsel ziemlich...

Woran kann das liegen? Welches Deo soll ich benutzen?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht allergisch gegen Deo XD

...zur Frage

Achselhaare auf einer Seite mehr als auf der anderen normal?

Hallo,ich habe da eine Frage unzwar habe ich an einer Achsel mehr Haare und an der anderen kaum welche nur sehr wenig ist es normal? Und an der Achsel an der ich wenige habe tut es fürchterlich weh wenn ich Deo benutze ...

...zur Frage

Warum tut meine achsel so weh?

Ich habe mir heute morgen meine achseln rasiert, ich hatte nie Probleme mit Hautirritationen oder so. Aber nach ein paar minuten hat das ganze Angefangen zu jucken und danach hat es richtig weh getan weiss jmd von was das kommt? Habe kein deo drauf getan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?