Mein Acer-Notebook Akku funktioniert, wird aber nicht angezeigt - warum? (Windows 8)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ne Menge Gründe haben, wenn du den Akku während des Betriebs rausgenommen hast, ist das nicht so Gesund, aber davon geh ich jez mal nicht aus. Schalt dein Laptop aus trenn ihm vom Netzstecker, tu den Akku wieder rein, lass ihn Hochfahren, warte 5 minuten und mach währenddessen nichts, schalt den Laptop wieder aus, warte kurz, fahr ihn wieder hoch und normalerweise sollte nun der Akku erkannt werden. Sonst kannst du auch in der taskleiste, da wo die ganzen Symbole sind, rechtsklick machen auf eine freie Stelle, Klick dann auf Benachrichtigungssymbole anpassen, und guck ob dein Akkusymbol angezeigt wird, wenn ja dann wähle aus das es IMMER angezeigt wird, und schon sollte es wieder wie gehabt funktionieren. Ich hoffe das es unter Windows 8 immer noch genau so ist, ich selbst nutze nämlich windows 7.

Viel Erfolg, und ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?