Mein Acer Laptop geht nicht mehr an Hilfe!??

4 Antworten

Entweder Netzteil Defekt oder die Ladeelektronik am Mainboard hat Probleme. Meistens günstig reperabel.

Such unten am Notebook ein kleines loch, dadurch mit ein Büroklammer kannst ein Reset machen. Ein Versuch wert...

Der akku ist leer. Nimm ihn raus und lass das ladekabel drin. Anmachen. Wenn er jezt nicht an geht liegt entweder ein defekt beim kabel vor oder das mainboard hat sich verabschiedet.

ok den Akku kann man nicht rausnehmen

0

um welchen laptop handelt es sich denn?

0

um einen Acer Aspire Es 17 das Mainboard war letztes Jahr aber auch schon im Mainboard Himmel^^

0

Berichtigung; Die an Lampe leuchtet 5mal rot auf der Bildschirm bleibt schwarz..

Mein Laptop fährt nicht hoch! (Acer)

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop von Acer geholt. Wer die genauen STATS wissen möchte kann hier auf den Link gehen. http://prntscr.com/6u1k8z

Seid ein paar tagen habe ich das Problem das der Laptop (das notebook) erst nach mehrmaligen neustarten hochfährt und richtig bootet. Heute habe ich ca. 20 mal ihn hoch und runtergefahren. Wie soll man denn einen Laptop runterfahren der nicht hochfährt? das fragt ihr euch bestimmt. Nunja er startet aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich höhre ein leises rauschen der lüfter ein komisches aber nicht störendes geräusch der Festplatte und ein ganz leises rascheln das aus dem Ram platz kommt. Alles blinkt und es scheint als würde alles funktionieren. Aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich habe das gefühl das ich dieses Problem habe seitdem ich einen zweiten bildschirm angeschlossen habe. Allerdings habe ich das gleiche Problem auch wenn der 2. Bildschirm nicht angschlossen ist. Könnt ihr mir sagen was es sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?