Mein Acer Laptop fährt nicht richtig hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal nachsehen ob der Akku richtig sitzt, Lappy am Netzteil anschließen und nachsehen ob die Stromversorgung permanent gewährleistet ist, dann mal beim Hochfahren F2 oder F8 kurz drücken um ins Bios zu gelangen und nachsehen ob die Festplatte noch angezeigt wird. Wenn Du die Möglichkeit hast musst Du an einem anderen Computer Dir einen USB-Stick mit Hirens-Boot-CD oder Ultimate-Boot-CD bauen um alle einzelnen Komponenten (Hard Disk, Prozesser, Grafik-Karte usw.) mal genauer anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna220066
29.06.2016, 17:51

Akku sitzt :) Wo kann ich den sehen wo die festplatte angezeigt ist? Und was it wenn nicht?

0

Hallo,

Bis zu welchem Punkt kommt der Laptop ungefähr? Fängt er an das Betriebssystem zu laden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna220066
29.06.2016, 17:50

Nein, er fährt hoch zeigt 20 sek. Das Loge von Acer wird kurz schwarz und das wiederholt sich andauernd.

0

Was möchtest Du wissen?