mein Acer fährt nicht hoch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ihn über Boot so eingestellt das er erst die cd liest aber das funktioniert nicht.bekomme ich irgendwie anders ein festplattenaufbau hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der cd steht Acer travel mate 630 series System cd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal im BIOS die Boot Reihenfolge ändern, dass er zuerst von CD bootet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

INVALID MEDIA TYPE READING DRIVE C ABORT,RETRY, FAIL ?

Könnte sein, das Deine DVD (R+/R-) nicht kompatibel zum alten CD-/DVD-Laufwerk ist.

Was steht auf der CD denn drauf? Was für ein Betriebssystem willst Du installieren?

Ich habe ihn angekauft von jemanden

Sorry, aber so eine alte Möhre mit 1-Kern-CPU und DDR1-RAM kauft man heute nicht mehr. Nicht mal für 50€, da ist jedes Tablet für 80€ schneller.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
14.06.2014, 12:15

Versuche mal beim starten auf F12 zu drücken, Du musst den Lapi von der DVD/CD starten. Ansonsten gehe ins Bios (Entf-Taste mehrmals beim starten drücken) und stelle es auf CD/DVD um. Benutze das Benutzerhandbuch dazu.

Kann auch sein, das einfach nur keine HDD eingebaut ist. Dies prüfst Du im Bios.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?