Mein Acer Aspire One ZG5 hat ein Virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne das problem zu kennen leider nicht. da bedarf es etwas mehr infos...

naja meinefreundin hat sich emule gedownloadet und hat auch antivir drauf gemacht und da kam auf einmal so ein fenster mit zugriff verweigern das hat sie auch gemacht und plötzlich ging der laptop nicht mehr... ich kann mich zwar anmelden und ich sehe auch den desktop aber direkt danach meldet er sich automatisch ab

0
@UncleSam

dann starte das gerät mal im abgesicherten modus. glaub f8 drücken beim hochfahren...oder del (also backspace)...verwechsle ich immer...und dann abgesicherter modus auswählen. wenn er hochgefahren ist, lässt du antivir über den ganzen lappi laufen. wenns wirklich ein virus ist, könnte das klappen. man weiss es aber nicht....sonst meld dich hier nochmal...viel glück...

0
@hoppelpoppel

ach nochwas: hab gerade erst gelesen, dass sie "zugriff verweigern" angegeben hat. dann würde ich erstmal antivir wieder entfernen im abgesicherten modus. dann normal hochfahren. das sollte gehen...

0

Was möchtest Du wissen?