Mein Acer. Aspire ES 17 (ES 731) GEHT Nicht an?

1 Antwort

Hallo

vielleicht Akku leer, sonst gehst du wirklich zur Reparatur.

LG
Lukas

Hey Lukas 

Danke muss voll zur Reparatur 

0

Windows 10 Akku spinnt oder kaputt?

Hallo,

Bei meinem Laptop, Win10 Acer ist zur Zeit ein großes nerviges Problem.

Mein Akku hört des öfteren einfach auf zu laden. Circa so bei 80-85% immer.

Es hört auf zu laden obwohl das Ladekabel eingesteckt ist. Und normalerweise wenn der Laptop nicht läd, sind auch die Lampen aus, welche zeigen ob er geladen wird oder nicht. Und wenn es geladen wird dann sind diese normalerweise an.

Aber die Lampen blinken auf, ich weis nicht was das zu bedeuten hat. Könnte mir bitte jemand helfen? Der Laptop ist auch schon deswegen einfach von alleine ausgegangen, ohne das ich was gespeichert habe und das hat mir schon sehr viel Zeit gekostet.

Ist da irgendetwas kaputt oder ist einfach nur irgendwas falsch eingestell.

Freue mich über jede Antwort. :)

MfG Bucki

...zur Frage

Welches Gehäuse für Acer aspire M3641?

Ich möchte beim (uralten) Acer Aspire M3641 meines Vaters das Gehäuse tauschen. Da meine letzten PC-Bau Erfahrungen 15Jahre zurückliegen, habe ich null Ahnung, welchen Gehäusetyp ich für das Ding brauche.

Leider weiß ich auch nicht welches Board da drin verbaut ist :-( Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Acer Aspire E1-731 startet extrem langsam...

Hi! Seit ich meinen Laptop aufgefrischt habe, dauert der Startvorgang extrem lange..! Zuerst erscheint für ca. eine halbe Minute ein schwarzer Bildschirm, erst dann kommt der Begrüssungsbildschirm. Bis ich mich anmelden kann dauerts auch. Es stört mich extrem, wäre echt um Hilfe froh... Beim Herunterfahren ists dann noch schlimmer, letztens dauerte es ca. 10 Minuten bis er ganz abgeschaltenn war.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Acer Notebook Aspire E17 E5-731-P9KZ Sims 3 spielen?

Ist der oben genannte Notebook zum Sims3 spielen geeignet? Leider kenne ich mich damit nicht aus, welche Vorraussetzungen man braucht und so weiter. Wäre nett wenn mir jemand von euch dabei helfen könnte. Danke :)

...zur Frage

Acer Aspire E15 geht ohne Meldung bei über 10% Akku aus?

Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire (Windows 8) und erhoffe mir hier ein Bisschen Hilfe. Normalerweise bekommt man doch unten rechts auf dem Bildschirm eine kleine Meldung, wenn der Akku auf zB 10% gesunken ist, quasi als Aufruf das Ladekabel anzuschließen. Ich habe auch auf jeden Fall eingestellt, dass ich diese Meldung erhalte!

Bei mir allerdings geht der Laptop immer schon aus, bevor er die 10% erreicht hat, also auch bevor ich diese Meldung bekomme..dh mir bleibt keine Zeit, ihn anzuschließen, und muss ihn dann jedes Mal neu hochfahren. Die Akku ist immer noch zwischen 10 & 20 % voll, wenn er ausgeht. Ich weiß leider nicht wie viel genau, da ich in dem Moment dann nicht mehr schauen kann.

Weiß jemand an was das liegt bzw kann mir sagen, was ich anders machen muss? Ich habe generell Probleme mit dem Laptop; er hängt dauernd, und das schon seit ich ihn habe (bald ein Jahr). Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Überlege mir jetzt dauernd, mir Windows 10 zu installieren aber bin mir noch unsicher. Evtl hilf es ja, ihn mal platt machen zu lassen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten! :) LG Lilly

...zur Frage

Acer Aspire E1-731 startet nicht HILFE (Problem unbekannt)?!?

Sehr geehrte Community, der Laptop einer Bekannten, ein Acer Aspire E1-731, startet nicht mehr. Er lässt sich nicht mal mehr einschalten. Wenn ich ihn einschalte, blinkt er nur blau. Der Akku ist es nicht, das habe ich schon getestet. Was kann es sonst sein? Meine Bekannte erzählte mir, dass er nicht mehr funktionierte, sie legte ihn dann für ein halbes Jahr auf die Seite und als sie ihn dann wieder einschalten wollte, leuchtete er nur kurz auf und das wars (Der Laptop funktionierte schon vor dem halben Jahr nicht mehr). Jetzt habe ich ihn in die Arbeit mitgenommen (ich absolviere eine Lehre zum IT Techniker im Bereich Technik). Mein Chef sagte mir, dass ich mich im Internet nach Lösungen suchen soll. Da ich im Internet nichts gefunden habe, dachte ich mir, dass ich jetzt hier frage.

Ich bitte um eure Hilfe und danke für eure Hilfe und natürlich auch für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?