Mein Acer Aspire 5741g fährt nicht mehr hoch?!?!?! Blonde Frau braucht Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wiederherstellungs-DVDs werden heutzutage als *.iso auf den Notebooks gespeichert und müssen nach dem Kauf vom Käufer selbst gebrannt werden. Falls du das noch nicht getan hast, gehe zum Händler deines Vertrauens und versuche die DVDs/CDs auf diesem Wege zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will er vom CD laufwerk booten weil er keine bootfähige Partition auf der HDD gefunden hat.. hast du mal versucht ne Windows CD einzulegen oder im BIOS zu schauen was is? Wenn nicht kannst du auch mal ne Linux Repair Disk einlegen und schauen was die sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einmal nach dem Neustart mit entf oder f6 o. ähnl dort wo es den abgesicherten Modus gibt den Debugmodus an, der ist dafür da solche Fehler zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, danke für die schnellen Antworten.... nur alles nicht so einfach wenn man so gar keine Ahnung hat.

Kann man so eine CD irgendwo im Netz downloaden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?