Mein Account wurde ohne grund gelöscht auf Howrse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe howrse-Nutzerin,

Kleine Info: Momentan geht ein Accountdieb in howrse um, er scheint ein richtig guter Hacker zu sein unteranderem verkauft er alle Pferde für 500 Eq und macht dich Pleite bis zum geht nicht mehr. In manchen Fällen ist bekannt das er auch Passwörter ändert oder den Account zur Löschung frei gibt. Dazu kommen Löschungen vom howrse-Team da der Hacker mit den gestohlenen Accounts nicht gestattete Einträge hinterlässt.

LG ehemalige und ebenso abgezogte howrse-Nutzerin.

dancefloor55 21.06.2011, 11:25

bitte keine unnötige Panik verbreiten, zu 99,9% entstehen die Accountklaus nicht durch hackern sondern durch Fehler von den Spielern selbst.

0

bei mir ist das aber auch so ich hieß bei howrse DaryaJoon und die sagen mir die ganze zeit das es mich nicht mehr gibt aber ich war jeden tag on um mich um meine pferde zu kümmern ... ich versteh das nicht... :( ich will meinen acc zurück was kann ich jetzt machen :( ich war schon soo weit gekommen und will wirklich nicht nochmal von vorne anfangen

Vlt. Haben sie gedacht du kommst nicht mehr on. Wie lange warst du denn nicht da? Stand da das sie es gelöscht haben? oder hast du vlt. dein passwort vergessen?

LG, Sterny

Lailafun98 20.06.2011, 18:31

Oh schon Ok ich habe irgentwie nur das Passwort falsch eingegeben aber danke für deine Hilfe

0
AnimeMegaSuchti 20.06.2011, 19:03
@Lailafun98

xD ok war zu flott mit meiner Antwort, trotzdem nimm das da unten dann als warnung an!

0
Lailafun98 27.07.2012, 20:22
@SternyTheStar

Auf Howrse : littlemerlin

HowrseCup littlemerlin und mein Team heißt "Legenden"

0

Was möchtest Du wissen?