mein Account bei facebook wurde "aus Sicherheitsgründen" grad gesperrt. warum das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde davon Abstand nehmen, solchen Vereinen wie Fratzbuch persönlich Daten vorzulegen (fraglicher Datenschutz). Sollten die sich quer stellen, mach einen neuen Account. In letzter Zeit sind die erpicht darauf, dass sich alle mit ihrem realen Namen anmelden (Druckmittel "Sperre").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninak
15.11.2015, 10:43

Ich bin mit meinem realen Namen dort angemeldet. Aber nur mit dem Namen, sonst hab ich da keine weiteren Daten hinterlegt. Vielleicht deshalb?

0

Das macht Facebook nach und nach, vorallem bei fakekonten. Sie wollen deine daten, um zu kontrollieren, wer du bist. Desweiteren wollen sie so versuchen, Fakekonten loszuwerden und aber auch daten von ihren nutzern zu bekommen.

Du musst nun selbst entscheiden, ob du ihnen die daten geben willst oder eher auf Facebook verzichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hat dich ein "Feind" bei Facebook als Fake gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Facebook nur die Namen von Personen möchte , diese auch im Ausweis stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?