Mein Account bei eBay Kleinanzeigen wurde geheckt was kann ich tun?

5 Antworten

Statt sich an den Support bei Ebay-Kleinanzeigen zu wenden geht man erst Mal nach GF um dort zu fragen ... dort könnte sich ja vielleicht ein Ebay-Kleinanzeigen herum treiben und mir direkt helfen. 

Oder was ist die Intention hier zu fragen?

Das habe ich schon aber die sagen drei Tage .. da wollte ich hier nochmal fragen.

0

Wieso kommst du nicht in deinen Account  rein?
Wenn du das Passwort änderst, bekommst du eine Mail mit einem neuen Passwort an deine E-Mail Adresse geschickt.

Ich bekomme keine E-Mail ..

0

PlayStation 4 auf eBay Kleinanzeigen gekauft,mit Rechnung

Habe mir eine PlayStation 4 gegönnt! Habe bei eBay Kleinanzeigen auch was passendes gefunden für 350€,auch noch in der Nähe.2Monate alt 1Spiel und eine Rechnung in Höhe von 399€ vom18.02.2015 also noch Garantie! Nun zum Problem,bei der Reklamation des Controllers stellte sich heraus,das Gerät wurde mit einer gestohlenen Kreditkarte bezahlt😡 Musste warten bis die Polizei da war,hab mich ausgewiesen und den Beamten die Anzeige und den Verlauf des Verkaufsgesprächs gezeigt und später beim Besuch auf dem Revier das ganze nochmals ausgedruckt mitgebracht. Die Beamten haben mir die Konsole nicht weggenommen,aber darauf hingewiesen diese nicht weiter zu veräußern. Muss ich die Konsole zurückgeben? Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes. Ist es denn noch möglich das ich die Konsole behalten kann habe die Rechnung (Kaufbeleg).der Preis wahr gut aber nicht verdächtig nur der Account bei eBay Kleinanzeigen des Verkäufers war gefälscht. Das Kennzeichen von seinem Auto wahr gestohlen,das hatte ich mir noch notiert. Wer könnte Anspruch auf das Gerät haben?und gibt es Hoffnung die für mich die PS4 zu behalten????

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen Betrüger anzeigen?

Ich kaufte vor einer Woche etwas über eBay Kleinanzeigen per Versand. Ich weiß das soll man nicht machen aber es schien mir sauber. Jedenfalls schickte der Verkäufer mir weder die Sendungsnummer noch das Paket überhaupt nichts ist angekommen. Mit einem anderen anonymen Account habe ich die selbe Anzeige angeschrieben und gefragt ob es noch zu habe wäre. Ich bekam die Antwort ja. Kann ich diese Person anzeigen? Name und Wohnort habe ich. Überwiesen habe ich per Paypal als freund

...zur Frage

Handelt es sich hierbei um einen Ebay Betrüger?

Ist das ein ebay kleinanzeigen-betrüger? Er möchte, dass ich die Sendungnummer an die Bank sende. Die Bank ist rbc Royal Bank of Cananda. Er lebt in italien. Ist das ein Betrüger?

...zur Frage

Wie fiel Darf man bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen ohne das man Ärger mit dem Finanzamt bekommt?

Hallo Ich habe mehrere PC Computerteile die Ich bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufe. Und ich bekomme da auch immer wieder mal regelmäßig was dazu. Habe mal gelesen da man bei Ebay-Kleinanzeigen nicht mehr wie 80 Sachen im Jahr verkaufen darf, ob das stimmt das weis ich nicht. Ich habe bereits 15 Ebay-Kleinanzeigen Accounts da ich pro Account die Grenze mit 80 Teilen nicht überschreiten möchte. Kann ich da ärger mit dem Finanzamt bekommen oder nicht? Denn ich weis auch nicht ob das Finanzamt die IP Adressen vergleicht? Und hilft das was wenn ich einen VPN Client benutze oder nicht? VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE.

...zur Frage

Hilfe. Ist das ein Betrüger?

Ich habe bei eBay kleinanzeigen eine fake Uhr verkauft und bekam daraufhin diese Nachricht? Ist das ein Betrüger? Er hat erst seit 2 Tagen sein Account erstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?