Mein abzess?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit solltest Du ganz dringend zum Arzt. Du bekommst dann eine Überweisung ins Krankenhaus, und dort wird der operativ entfernt.

hoffentlich /: . Aber das ist alles kompliziert !

0
@icman

Schlechte Nachrichten, Abszesse haben die schlechte angweohnheit ab und zu wiederzukommen !

1
@icman

Hey iceman

Es ist deine Entscheidung was komplizierter ist.

a) Deine Angst zu sterben.

oder

b) Ein Termin beim Hausarzt. 

Fakt ist, Punkt b könnte Punkt a aus der Welt schaffen. Eigentlich ganz einfach. 

1

Vieel Aufwand. Sowas ähnliches habe ich auch schon vor. Aber der abzess ist leider viel zu unberechenbar. Und wie es noch sich verändert, wenn ich andere Medikamente nehme. Das ist echt ein viel zu großer problem !

0

Arzt ja, aber Notarzt nein
Geh zum Hausarzt und las dich ins KH überweisen zur behandlung

arzt zu /: naja ich habs nun heute doch überlebt.

0

Was möchtest Du wissen?