Mein ABF liebt mich was soll ich tun!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

??? Fragst du jetzt echt fremde Menschen ob ihr euch liebt? Woher sollen wir denn das wissen? :D Ihr habt das gesagt/geschrieben, aber letzten endes geht es ja darum, ob ihr es auch ernst gemeint habt. Ihr müsst euch erst sicher sein. Dann überlegt vlt mal als nächstes ob ihr euch wirklich vorstellen könntet zusammenzusein und wenn ja, dann könnt ihr es eurem Freund oder eurer Freundin sagen bzw. schluss machen FALLS du deine ABF mehr willst als deine Freundin.

Glaubst du nicht dass das eher so als scherz und Liebe unter abf´s gemeint war :) Ich meine Freundschaftsliebe ist total normal :P Also ich glaube nicht dass das wirkliche Liebe war^^

timofloringer 03.07.2013, 13:40

doch, es war ernst gemeint ^^ aber sie liebt ihren freund, nicht mich, mich mag sie nur GAAAAAAANNNNZZZ dolle

0

Ihr habt Euch quasi eure Liebe gestanden. Was gibt es da noch zu überlegen? Ihr liebt Euch und da solltet ihr ein Paar werden.

Ihr seid zwar beste Freunde, doch auch beste Freunde können sich ineinander verlieben.

Falls dem so ist und ihr mehr als Freundschaftsgefühle füreinander hegt, dann seid ehrlich zu euren bisherigen Partnern! ...

timofloringer 03.07.2013, 13:38

jaa ich hab aber was kaputt gemacht -.- nämlich die beziehung zu meiner freundin, die hat sofort gesagt 'Fd!' (wenn du die abkürzung kennst) hm....aber Alina liebt mich nicht :D sie mag mich nur sehhhr dolle ;) aber ich liebe sie

0

na für wem habt ihr mehr Gefühle...für eure Partner oder für einander?

Wenn ihr sie nicht hättet, ihr habt sie aber.

Wieso solltet ihr etwas daran ändern?

Was möchtest Du wissen?