Mein A320 von Aerosoft fängt seit neustem in der Luft immer stark an zu wackeln so das man ihn nicht mehr fliegen kann. Hat wer ne Lösung?

2 Antworten

Wow.... Was bringt es deiner Meinung nach, 2 Fragen zu schreiben? 


1: Ich predige hier seit langem, dass man die Finger von diesem überteuerten Billigschrott von Aerosoft weglassen sollte. Trotzdem müssen es immer noch viele ausprobieren, und kommen dann kurze Zeit später mit solchen Fragen. 

2: Viele Fragen lassen sich über das Handbuch klären, das liest du bitte vor der nächsten Frage

3: Mir ist im Realen A320 keine Funktion bekannt, welche das Flugzeug zu wackeln bringt, ergo, es liegt an der Programmierung. Da kannst du nichts machen, außer das Teil in hohem Bogen in die Tonne zu trappen. 

4: Ein Video würde vielleicht etwas licht ins Dunkel bringen,

5: Das Wackeln könnte vom Overspeed kommen, an sowas erinnere ich mich beim Airbus. Fliegst du zu schnell?


LG

nein ich fliege nicht zu schnell .

0

wie viel Knoten hast du denn drauf?

1

... hatte ich auch liegt an zu wenig ram oder Prozessor

Hab ich jetzt auch gemerkt . Jetzt geht alles wieder .

0

Was möchtest Du wissen?