Mein 50 Geburtstag Anfang Januar wie feiern mit 3 Freundinen ( wenig Geld ) sollte schon was besonderes sein was in Erinnerung bleibt ?

4 Antworten

Die persönlichen Feiern, an die ich mich auch nach Jahrzehnten noch gut und liebevoll erinnere, hatten alle eines gemeinsam: man traf sich mit den Gästen schon vor der Party zur Vorbereitung – alle halfen mit. Wenn ich es recht bedenke, ist das bisher das beste Erfolgsrezept für gelungene Parties, das ich in meinem Leben erfahren habe.

Eine andere Idee: selbstgemachte Musik. Einer hatte immer ein Musikinstrument dabei. Die meisten eine Gitarre, einige eine Mundharmonika, und einige haben gesungen.
Man merkt, dass ich auch schon in den Fünfzigern bin ;-)

Eine andere Idee: was ist deine Lieblings-Fernsehserie / dein Lieblingsfilm?
Mach doch einen Themenabend rund um diesen Film. Ihr schaut ihn euch an, und dazu gibt es die passenden Snacks und das Lieblingsgetränk der Hauptperson.

Nachtrag: im Januar würde eine Feuerzangenbowle gut passen.

0

Schmeißt zusammen und macht euch einen schönen Mädels Abend.

Ich bin z.B., an meinem 50. einfach zu einer Freundin gefahren und war für alle anderen verschwunden:-)

War ein toller Tag

Da du ja bis Januar Zeit hast, kannst du schon mal anfangen zu sparen (mehr Geld).

18.Geburtstag feiern? Beispiele?

Hey Leute,

ich werde bald 18 jahre alt und weiß nicht so wirklich was ich machen soll :o Viel Geld werde ich nicht haben (50+ Euro, ja ist wenig fürn 18, egal), aber vielleicht gibt es ja etwas was man mit wenig Geld machen kann.

Würde mich über Ideen freuen. :)

Bin kein Party-Typ :D

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

  1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

  2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

  3. Wie laut sollte die Musik sein ?

  4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

  5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

  6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

  7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

50. Geburtstag von Patenonkel, was schenken?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt, und Ich bräuchte für Samstag (7.03.) noch eine Geschenk für meinen Patenonkel zum 50.

und Ich würde gerne etwas selber machen. Er feiert mit ganz vielen Freunden und Familie und Bekannten eine Party und Ich bräuchte ein passendes Geschenk , was aber ,möglicherweise , selbst gemacht ist ( bitte nichts zu schweres :-D )

Nur so zur Info, er ist Bauer und hat 3 Töchter.

LG und danke für die antworten :-D

...zur Frage

Wie kann ich meinen 14. Geburtstag im JANUAR so feiern, das sich die anderen danach noch daran erinnern(Mädchen)?

...zur Frage

50. Geburtstag Party Musik?

Hallo ihr Lieben, meine Mama hat bald Geburtstag und wir schmeißen eine kleine Party. Ich soll mich um die Musik kümmern, die Frage nur, was gehört für einen 50. Geburtstag alles in die Playlist?

danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?