Mein 4er Golf macht komische Geräusche, kann ich noch nach Hause fahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Bremsflüssigkeit sein, oder aber auch irgendwas mit dem Dämpfer, fahr auf jedenfall in die Werkstatt aber schon langsamer als erlaubt...

58

Langsamer als erlaubt wären in der Stadt 45km/h. Ohne Bremsen wäre das immer noch lebengefährlich.

1

Flüssigkeiten, die  "hinten rechts" vorhanden sind:

- Bremsflüssigkeit

- Benzin / Diesel

beides gibt Anlass zu höchsten Sorge. Es kann sich deine Bremse zerlegt haben, das Tankrohr kann abgerissen sein usw....

Ruf bitte eine Werkstatt / den ADAC an und fahre keinen Meter mehr mit dem Wagen.


Ein Foto von besagter stelle wäre gut, am besten den höchsten Punkt wo es nass ist fotografieren. Nicht das du doch nur durch eine Pfütze gefahren bist. Wenn du bremsflussigkeit verlierst sollte die anzeige im Tacho erscheinen das was nicht in Ordnung ist. Und ich möchte zusätzlich erwähnen, weil alles schonmal erlebt, die Flüssigkeit nicht probieren ^^
Ist das Fahrzeug ein allrad? Bzw 4 motion?

Nach der Autoabmeldung nach Hause fahren?

Hallo, folgendes Szenario:

Ich möchte mit meinem Angemeldeten Golf 3 zur Zulassungsstelle fahren. Den Golf 3 will ich dann abmelden und einen Golf 4 auf die Kennzeichen des Golf 3 anmelden. Darf ich dann noch mit dem Golf 3 nach Hause fahren auf dem direkten weg?

...zur Frage

Golf 4 Springt nicht mehr an

Guten Abend, Undzwar war ich mit meinem Golf 4 Variant 1.6 16V Einkaufen. Ich Parke auf dem Parkplatz Gehe in den Einkaufsladen nach ca 10 min bin ich Fertig und Möchte wieder nach Hause fahren aber das Auto springt nicht mehr an. Es Klingt so als wenn er jeden Moment anspringt aber dies Tut er nicht. Wer kann mir Helfen?

...zur Frage

Golf 5 gti macht komische Geräusche beim motor?

Hallo. Ich besitze ein golf gti 2006 und mir fällt auf, dass wenn er eine zeit lang leuft komische gereushe von sich gibt. Zuerst dachte ich dass es wegen der klima ist, kann ja sein das vorne luft reinkommt und es deswege so zischt wie eine lüftungsanlage. Was kann das nur sein?

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Um welches Auto ist es schade?

Bei welchem Wagen hat man die Produktion viel zu früh eingestellt und es gibt leider nur noch Nachfolgemodelle?

Welches Auto könnte ruhig noch vom Band laufen?

...zur Frage

Hund komische Geräusche?

Mein hund macht immer um punkt 8 uhr morgens ein lautes scheppern es jst sehr komisch da er in top form ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?