mein 3monate alter sohn hat unangenehmen mundgeruch. kommt das von der fertignahrung

6 Antworten

Hmm,Fertignahrung?Du meinst Milch?Mit 3Monaten wird er doch noch nichts "Richtiges" essen..also bei meinen Kindern habe ich das nie erlebt.Würde an Deiner Stelle mal mit dem Kinderarzt drüber sprechen.

keine ahnung, obs davon kommen könnte, aber hast du schon mal geschaut ob er vielleicht schon irgendwo einen zahn hat? mein kleiner bruder kam nämlich schon mit einem auf die welt, der hat dann auch angefangen zu faulen, weil man säuglingen ja noch nicht die zähne putzen kann. hat auch nicht grad angenehm gerochen....

Stell ihn dem Kinderarzt vor, da könnten auch Krankheiten die Ursache sein.

angst vor mundgeruch (vor mir und/oder freundin oder andere leute in company - HILFE! xDD

hallo zusammen

ich kann mundgeruch nicht ausstehen, habe oft angst bei anderen, dass sie mundgeruch haben, gelegentlich auch bei mir selber... jetzt stell ich mir vor, wenn ich mal ne freundin habe und sie küsse, hab noch nie geküsst, und sie hat mundgeruch, was tun... hat man das oft? es gibt ja leute, die haben öfters, andere weniger... wenn man sagt, du hast mundgeruch... uch.. ich finde es ein tabuthema.. und etwas verletztend und total undiplomatisch.. ich bin abundzu auch direkt, aber jetzt bei diesem thema... ich weiss ja nicht genau...^^ wenn man dies der freundin sagt, ich weiss ja nicht, müsste man vorher verabreden, dass man das sagen sollte.... aber schon die vorstellung, jemanden mit unangenehmen atem zu küssen ist schlimm.. ich frage mich bei vielen paaren die ich sehe, haben die alle einen neutralen frischen atem? gibt es mundgeruch so selten? es wird ja eigentlich relativ oft thematisiert und statiistiken für mundgeruch sind hoch.... was meint ihr? ich liebe das küssen und die liebe und alles, aber bei mundgeruch gehe ich weg... danke im voraus für eure antworten :)))

lg

...zur Frage

Akuter Mundgeruch!

Hallo!

Was kann man gegen sehr unangenehmen Mundgeruch machen? Ich traue mich nicht einmal mehr mit anderen Leuten zu reden. Ich putze oft genug Zähne, also bitte nicht mit Kommentaren wie "Öfters Zähne putzen" ankommen :) Am besten irgendwelche Hausmittel, Erfahrungen oder einfach nur Hilfe!! Tausend Dank

...zur Frage

Als Mädchen richtig rasieren?

Hallo, man kommt langsam ins alter, wo man sich an einer unangenehmen Stelle rasieren sollte. Nur ich weiß nicht wie? gehen da normale rasierer? und WIE muss man sich da unten richtig rasieren?

...zur Frage

Meint ihr man kann dieses teebaumöl zur Anwendung gegen unangenehmen Mundgeruch verwenden?

...zur Frage

Nach dem Abstillen, Fläschen anbieten?

Meine Tochter ist 13 Monate alt und ich stille noch morgens und abends sonst bekommt sie normales Essen. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie nicht mehr mag und an anderen Tagen wieder möchte sie mehr. Wenn ich abgestellt habe muss ich dann zusätzlich Fläschchen anbieten?

...zur Frage

Mein 3Monate alter Welpe (Weibchen) rammelt schon...ist das normal so früh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?