Mein 3 Jahre jüngerer Bruder (17) wird gemobbt und will nun zu radikalen Mitteln greifen, Hilfe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

er ist sich allen Nebenwirkungen bewusst, <

Stimmt das? 2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann." Das ultimative Risiko ist wohl die Kombination mehrerer Mittel. Ergo : Effektiv aber auch nachhaltig gefährlich. Ideal ist die normale Nahrung. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Häufig ist hier zu lesen, dass erst Nahrunsergänzungsmittel genommen werden und erst später auf Notwendigkeit und Wirkung hinterfragt. Dazu ein Zitat und alles Gute :

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! " Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

IAmLegend7 17.07.2013, 17:30

Selbst ich als Natural BB weiß das alles schon, er weiß es auch, aber Recht hast Du und ob das dumm ist, darüber lässt sich gut streiten. Ist Ansichtssache. Ich finde nicht auch etwas primitiv, jemand der so etwas tut denkt meist das Gegenteil.

0
kami1a 17.07.2013, 23:17
@IAmLegend7

Finde Deinen Kommentar richtig gut. Vielleicht schießeich manchmal auch über das Ziel hinaus. Vielleicht hat mich mein sportlicher Erfolg auch etwas überheblich gemacht.

0

Du solltest zu einem Vertrauenslehrer gehen und ihm deine Vermutung erzählen und auch von dem Mobbing. Das, was deinem Bruder passiert ist leider alltäglich und wird zu wenig bekämpft. Du solltest auch seine Freunde zu Rate ziehen, sie könnten dir auch helfen. Viel Glück noch! :)

IAmLegend7 09.07.2013, 23:10

Hab alles schon gemacht, das mit dem Lehrer, wie schnell es dann wohl im Lehrerzimmer angekommen ist....

0
Armanya 09.07.2013, 23:14
@IAmLegend7

Dann vielleicht mit deinen Eltern reden. Dein Bruder sollte aber dabei sein, damit keine Missverständnisse aufkommen. Deine Eltern sollten auch nicht überstürzt reagieren, weil dein Bruder sich wahrscheinlich dann bedrängt fühlt.

0

also gleich mal am anfang. dass sich verkäuferinnen so etwas erlaub. du solltest da gleich mal mit dem vorgesetzten sprechen, denn so etwas ist einfach nur eine unverschehmtheit. naja, du solltest ihm sagen dass er sein ziel auch ohne doping erreichen kann und dazu noch ohne nebenwirkungen. mach ihm klar was dass seine probleme noch größer werden wenn er diesen weg einschlägt. da ja beschrieben wurde, dass er gut in der schule ist, kannst du ihn dadurch aufbauen. versuch ihm dazu zu bringen, über seine zukunft nachzudenken, und dass sie sich ganz einfach zum schlechten wenden kann, wenn er diese mittel benutzt.

hoffe ich konnte helfen und viel glück dabei!!!

Mehr Frauen haben möchte .Was habt Ihr für Gedankengänge ,für Vorstellungen vom Leben. Werdet erst mal erwachsen .Wir haben erst mal eine Lehre durchgemacht ,unseren Beruf aufgebaut ,ehe wir an das kennenlernen von einem Mädchen dachten .Heute haben die Grünschnäbel nichts anderes im Kopf als Weiber , möglichst im Dutzend . Wir waren schon 20 Jahre oder Darüber. Mit Steroide zu futtern sollte er nicht erst anfangen. Ist bestimmt nicht gut.

IAmLegend7 09.07.2013, 22:54

Leider war Deine Antwort nicht sehr hilfreich & fällt zudem unter Verallgemeinerung, ich lerne gerne Frauen kennen & tue reichlich für meine spätere Zukunft. Jeder hat seine Vorlieben und das sollte man auch akzeptieren.

0

Es gibt sehr viele Menschen die nicht gerade "gut gebaut sind". Der Unterschied besteht darin , dass diese Menschen je nach ihrer Vergangenheit anders damit umgehen. Dein bruder denkt , wenn er "Kantig" wirkt , sind alle seine Probleme gelöst. Dabei übersieht er , dass sein Selbstwertgefühl das eigentliche Problem darstellt. Wir haben einen in der Stufe der klein , untergewichtig und komisch gebaut ist , aber so gut wie jeder mag ihn , weil er immer total lustig, gut gelaunt ist und mit jedem klar kommt. Pass auf das das nicht in eine Depression reinrutscht.... Sprich mit ihm!

Dackelmann888 09.07.2013, 22:48

Das hast du gut geschrieben.DH

0
IAmLegend7 09.07.2013, 22:49

Das ist ein anderer Fall, er wird ja immer runtergezogen und habe auch überlegt den Tätern mal Vernunft beizubringen, bin da momentan etwas Zurückhaltend... Depression? Was kann denn da passieren, wenn man die hat? Kenne mich damit nicht so aus..

0

Ist er denn schon mal zum Arzt gegangen..vielleicht hat er eine hohe Fettverbrennung bzw. einen schnellen Stoffwechsel. Man sollte erst nach den Ursachen erstmal schauen :)

IAmLegend7 09.07.2013, 22:45

Er hat eine hohe Fettverbrennung, aber er möchte Muskelmasse aufbauen, da ist das Fett egal..... Kontrolliert wurde bei ihm alles, Ergebnis: überall top Werte....

1

Also hallo ich hatte auch das problem hast du überlegt mit seinem lehrer zu sprechen denn mobben ist kein spaß gehe zu eibem vertrauna lehrer er sollte dir helfen:)

Wirklich das alller Beste ist : Mit den Eltern reden.

Vielleicht erstmal NUR du, und dann deinen Bruder einbeziehen.

Und zusammen erstmal im 'Halt' geben so fängt das nämlich an ^^ anschließend mal zusammen überlegen was für Möglichkeiten ihr habt zu helfen.

Viel Glück !

er soll noch reifer werden, unterstütz ihn.

Was möchtest Du wissen?