Mein 3-jähriger Sohn schläft nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vieleicht noch heiße Milch und eine (ausgedachte)Gutenachts-Geschichte^^ Vieleicht hat er angst..oder vermisst seine ElternxD Hat er noch Geschwister? damit er sich nicht so einsam fühlt?Jemand,der mit ihm spielen kann?Also am sonsten hab ichs nicht verstanden^^aber warte einfach mal ab..wenn er mal ins Kindergarten kommt,oder schon älter ist^^ das wird sich bestimmt ändern =D Hoffen wir mal^^ und am sonsten,bringt ihn mal zum Kinderarzt oder ähnliches=)

juuukiii 24.06.2011, 12:53

Oh und fragt in mal gemeinsam,warum er das so macht...vieleicht hilfs^^ Aber...als ich noch so klein war,wollte ich nie schlafen,ohne meine Eltern^^ Und deshalb haben meine Eltern mein Bett in deren Zimmer gepackt,sodass ich immer in deren nähe schlafen konnte^^aber ein Kind braucht halt Eltern-liebe (Mutterliebe)

0

Was möchtest Du wissen?