Mein 25 jähriger Bruder klaut Unterwäsche von 10 bis 13 jährigen Mädchen, was soll ich tun?

Menge der Wäsche - (Psyche, Sexualität, neigung) Größe der Wäsche - (Psyche, Sexualität, neigung)

14 Antworten

Sprich am besten erstmal mit ueern Eltern darüber und der nächste Schritt wäre dann sein Arbeitgeber. was du auf keinen fall tun solltest ist einfach weggucken und es vertuschen. Das was dein Bruder macht ist nicht normal. Daher sollte es beobachtet werden das nicht noch iwas passiert. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich find es richtig richtig gut das du dich informierst. Ich hoffe du fällst die richtige Entscheidung. Du kennst deinen Bruder am besten, rede mit ihm!

geh zu seinet schule wo er arbeite denn deine befúrchtung kann stimmen und das ist ja net gut geh zum direkto sag zb das er ezn nen auge auf ihn waerrfen soll(wer rechtschreibfehler findet kann sie auf ebay versteigern)

das ist eine schwierige frage. da nützt es nicht viel wenn man sagt das das fünfzig prozent der männer tun wenn sie gelegenheit dazu haben.geh mal davon aus er wird mal dabei erwischt? lügen? den arbeitgeber mitteilen das er sich vor der arbeit etwas ekelt und ob er nicht ein anderes objekt reinigen könnte. er hat es dir halt nur anvertraut. ein psychologe könnte schon sehr hilfreich sein aber da muss er bereit sein sebst hinzugehen um sich helfen zu lassen.das wird schwer. der soll schon mal an die folgen denken wenner er erwischt wird.du musst ganz einfach offen mit ihm darüber reden.wenn er dir vertraut wäre schon mal viel gewonnen.dann bekommt man das auch in den griff. viel glück und lg. andreas

Was möchtest Du wissen?