Mein 2. Vorname wurde vergessen, RyanAir?

4 Antworten

Ich fliege immer bei AirBerlin da hab ich noch nie meinen 2then Vornamen angegeben garb noch nie Probleme !

Ich bin ebenfalls mit Ryanair nach Marocco geflogen, mein zweiter Vorname stand wie immer nicht auf der Bordkarte, es gab wie immer keine Probleme. Also sei unbesorgt und genieße den Urlaub!

Toskanakalle

ich glaube das ist nicht schlimm du kannst aber am flughafen wenn du eincheckst fragen oder einfach bei einem reise Büro oder bei der Airline anrufen :) Schönen Urlaub

Vielen dank, aber Sie glauben ?

0

Ryanair Vorname verkehrt, nicht schlimm?

RYANAIR

Wir sind 6 Personen, also 3 Kinder und 3 Erwachsener, nur 1 Kind wurde mit Vorname LUOIS statt LOUIS eingegeben? ansonsten alles richtig! Können wir trotzdem fliegen oder müssen ändern?

...zur Frage

darf ich mich baron nennen?

Hallo, mein vorfahr war baron (dann wurde das adelswesen abgeschafft) und in den wirren der nachkriegs zeit wurde dann der titel vergessen. Darf ich mich jetzt vorname baron/freiherr nachname nennen. Dies wäre in meiner situation vorteilhaft.

...zur Frage

Bei Ryanair buchung name falsch geschrieben

Hi erstmal, Also ich habe eben bei ryanair gebucht und versehentlich ein Buchstabe in meinen ersten Vornamen vergessen. Ich heiße Dominik Edgar und habe halt das zweite i bei Dominik vergessen, sonst stimmen aber alle anderen Daten. Nun wollte ich wissen on ryanair mir beim check in da probleme macht, wegen des vergessenen Buchstabens. Habe mich schon schlau gemacht und gesehen das eine Namensänderung 110€ kostet, doch das scheint mir ein wenig teuer nur für einen fehlenden Buchstaben. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Kontoinhaber Name falsch?

Ist es schlimm wenn bei einer Überweisung mein Kontoinhaber Name fehlt? Ich habe einen zweitnamen aber vergessen ihn anzugeben. Also mein Konto heißt Vorname-Zweitname Nachname, angegeben habe ich nur Vorname Nachname. Kontonummer etc. Ist ansonsten richtig. Glaubt ihr das ist schlimm?

...zur Frage

Personalausweis abgelaufen, akzeptiert Ryanair auch gültigen Reisepass?

Hey Leute,

ich fliege in 4 Tagen mit Ryanair nach Edinburgh. Mein Personalausweis ist seit längerem abgelaufen, weshalb ich fragen wollte, ob ein gültiger Reisepass ausreicht.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?