mein 2 vga Anschluss geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht gleichzeitig Onboard Grafik und Grafikkarte verwenden. Wenn dann nur mit speziellen  Programmen aber ob das was bringt ist  eher fraglich

DRagonOfDarkTV 29.11.2015, 10:24

also kann ich es mit denn 2 bildschirm vergessen? ich habe aber noch ein mini hdmi an der graka kann ich es denn da mit verwenden 

0
Melphas 29.11.2015, 10:30
@DRagonOfDarkTV

Wenn du mini HDMI-VGA Adapter hast dann schon aber sowas macht weniger Sinn wenn die Monitore zu verschieden sind. 

0
DRagonOfDarkTV 29.11.2015, 10:43

wenn ich denn habe geht das auch?

0
Melphas 29.11.2015, 10:47
@DRagonOfDarkTV

Theoretisch müsste es gehen. Aber um 100%ig sicher zu sein Frag mal lieber den Fachverkäufer.

0

Evtl musst du Lucid virtu verwenden um beide zu nutzen.

GelbeForelle 29.11.2015, 10:17

Das weiß ich leider nicht, ich habe das nie gebraucht. guck mal auf Chip oder so, die Anleitungen sahen recht einfach aus

0
DRagonOfDarkTV 29.11.2015, 10:18

kannst du evtl mal ein links senden ^^

0

Welche CPU? Hast du 2 VGA Anschlüsse an der Grafikkarte?

DRagonOfDarkTV 29.11.2015, 10:08

nein 1 an der grafikkarte ein am mainboard.

mein cpu amd FX-4300 

0

kann ich denn denn 2 bildschirm peer mini hdmi anschließen

Was möchtest Du wissen?