Mein 2. PC fährt plötzlich ohne ankündigung runter und muss ihn dann neu Starten! Brauche euren Rat!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst einfach hin und wieder deinem computer ein leckerlie geben und sagen, dass er ein braver pc ist. das stärkt das selbstbewusstsein und damit auch die lebenslänge deines computers

Fährt er richtig runter(Windows wird heruntergefahren) oder geht er einfach von einer Sekunde zur anderen aus?

Koala41 18.11.2014, 22:35

Ja, der PC fährt plötzlich einfach runter! Und ich muss ihn dann neu Starten!

0
dummgumm 19.11.2014, 21:53
@Koala41

Meine Frage ist wie der Pc herunterfährt. Also ob der vernünftig runterfährt (Also langsam) oder ob der PC einfach ausgeht, als ob der Strom weg wäre.

Und meine 2. Frage wären dann, ob du eingrenzen kannst, wann das ganze auftritt (z.B. leistungshungrigen Anwendungen.)

0

Was möchtest Du wissen?