mein 2 monate altes baby hat schupfen und husten

4 Antworten

Naja du kannst Deinem Baby noch keine "richtigen" Medikamente geben. Mach ihr hin und wieder Kochsalzlösung in die Nase um die Schleimhäute zu befeuchten und achte darauf, dass sie genug gestillt wird. Sie muss viel trinken. Geht viel raus an die frische Luft aber lass sie nicht auskühlen.

Halte durch bald kommt der Frühling dann wird es besser :-)

Kinderarzt wechseln.....Hast du noch Muttermilch? Dann mit einer Pipette (gibts in der Apotheke) jeweils einen Tropfen Muttermilch in die Nasenlöcher...........haben wir auch gemacht und war super....

Alles Gute der Kleinen!

nein leider habe ich keine muttermilch mehr

0

Geh am besten zum anderen arzt wenn der arzt deswegen nur nasentropfen gibt dann finde ich sowas für eine 2 monatige kleine maus schon wenig

husten und schnupfen-schwarz vor augen

hey..ich habe im moment eine erkältung und immer wenn ich husten muss oder mir die nase putze wird mir schwarz vor augen, was könnte das sein?

...zur Frage

Schnupfen und Husten wegbekommen?

Bin nun schon seid einer Woche geplangt von Husten und Schupfen. Getsern wars auch besser , aber heute ist der Schnupfen wieder voll da. Und da ich morgen mit meine Eltenr zu einem Wichtigen Termin muss , würde ich gerne den Schnupfen und Husten weg bekommen oder zumindest verringer ( da ich es nicht Angenehme finde im Restaurant die Ganze Zeit zu Husten und mir die Nase zu Putzen) Hat jemand ein paar Tipps ? ( Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand Tipps ne Erklältung schnell los bekomme?

Hab seit 2 Tagen ne heftige Erkältung. Gestern dazu noch einen Druckkopfschmerz der Gottseidank weg ist. Aber dieser heftige Husten und Schnupfen außerdem wird meine Nase schon wund. Brauche tipps wie dass schnell weg geht. Gehe in ein paar Tagen wo hin da muss das verschwunden sein oder wenigstens weniger. Ps. Ich nehme keine Tabletten oder sowas

...zur Frage

Tachen mit Schnupfen und dem üblichen?hilfe brauche schnell eine antwort!

Hallo, ich habe einen Tauchkurs gewonnen und der findet in 4 Tagen statt. Das Problem ist aber ,dass ich seit ungefähr 10 Wochen einfach nur Voll den husten habe. Vor 2 wochen war ich richtig richtig krank mit Fieber und so. Ausserdem ist meine Nase recht versptopft.

Ist es denn ein Problem beim Tachen wenn man hustet oder die Nase zu ist???

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?