Mein 18.Geburtstag und das Chaos

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es für dich tatsächlich eine Option, auf deine Freunde zu verzichten, die noch keine 18 sind? Wie würdest du dich dann fühlen? Du wirst 18, also benimm dich auch so! Deine Eltern haben dich erst dahin gebracht, dass du 18 werden konntest und nun sind sie dir lästig? Man muss sich nicht ins Koma saufen, nur weil man seinen 18. Geburtstag feiert! Sei den Jüngeren ein Vorbild, mit Alkohol abschießen kannst du dich noch ein Leben lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPinkAngelxX
12.03.2014, 10:29

Na wenn mir nichts anderes übrig bleibt schon. Das hat doch nichts mit lästig zu tun ??? Ich kann mir nicht vorstellen das meine Eltern unbedingt Lust haben einen ganzen Abend bzw Nacht mit meinen Freunden zu verbringen und anders rum ist es bestimmt komisch mit meinen Freunden und Eltern zu feiern ! Wer hat gesagt dass sich hier irgendjemand ins koma saufen will ??

0

Deine Eltern können ja eine halbe Stunde bleiben. Ich glaube das kontrolliert niemand. Wenn wer kommt um zu kontrollieren dann ist halt deinen Eltern schlecht geworden. Oder du hast Eltern die da mächtig mitfeiern. Das wäre natürlich das beste. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag doch mal Deine Eltern, ob es ihnen wirklich lästig ist, mit Dir und Deinen Freunden einen ganzen Abend rumzuhängen! Vielleicht haben grade Deine Eltern noch super Ideen für Partyspiele, Deko, Essen, Trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt kannst du ja auch PaintBall spielen :-D Oder bring deinen Vater zu trinkspielen... Dann kommt Stimmung rein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPinkAngelxX
12.03.2014, 10:29

Hahaha :D Ja Paintball gibts bei mir in der Gegend leider nicht

0

Und wer kontrolliert das das die Eltern auch wirklich Anwesend sind

Nimm doch die ältesten auf der Party als Aufsichtsperson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPinkAngelxX
12.03.2014, 10:27

Ja kontrolliert niemand :D

Aber wenn was passiert haften die halt trotzdem & ich würde gerne einen meiner Freunde nehmen aber möchte denen nicht diese große Verantwortung aufbrummen...

0

Was möchtest Du wissen?