Mein 15 jahre alter Fernseher stinkt leicht verschmort woran liegt das?

10 Antworten

ja da ist was angeschmort....und ja gut möglich das der staub der sich da so sammelt auch was damit zu tun haben könnte. alter staub wird zu einer prima "brücke" weil er alles verrotzt. bei einem 15 jährigen tv ohne wartungsvertrag würde ich keinen gedanken mehr verschwenden, die rep.-kosten stehen in keinem verhältnis zum zeitwert. mein ältester ist 23 jahre alt geworden.....

er ist kurz vor dem "durchknallen".irgend wann gibt er den geist auf...

Wenn dort irgendetwas "langsam vor sich hinkokelt" wirst Du es sicherlich bald bemerken.Da wird irgendetwas zu warm und dann rieht`s nach Kabel?Da kannst Du nur beim Anmachen ganz nah herangehen und "hören",ob er irgendwie knistert.Den Geruch kann man auch orten.Vielleicht hast Du auch Staub auf den Lamellen?

Fernseher stinkt nach Feuer?

Immer wenn ich meinen Fernseher anmache dann stinkt es total nach Feuer. Möchte gerne Fernseher schauen aber es stinkt zu sehr, hab Angst das es explodiert
Woran könnte das liegen? Weiß das jemand

Danke schonmal:)

...zur Frage

Heizung rostet?

• 3 Jahre ist die Heizung und fängt leicht an zu rosten .. woran liegt es ..
...zur Frage

Ich bin zu klein mit 15 brauche Hilfe

Hallo Leute , Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.klasse . Das Problem ist ich bin nur zwischen 1,60 - 1,65 groß . Ich bin ganz schön klein für mein Alter. Woran liegt das und was kann ich tun um ein bisschen zu wachsen . Danke !

...zur Frage

Pc Riecht komisch? Etwas Verschmort?

Hey, seit gestern riecht mein PC etwas komisch, so als wenn etwas verschmort ist, ich habe die Seitenteile mal abgenommen und der geruch kommt vom Netzteil.

Woran liegt das ??

...zur Frage

Fernseher an PC schafft nur 1360x768?

Guten Tag,

ich habe meinen Fernseher an meinen PC geschlossen, da ich als Erbstück einen neuen Fernseher bekommen habe. Mein alter Fernseher ist 1,5 Jahre alt und ist ein Philips Flachbildschirm. Ich habe eine Intel 4400 HD Graphics Grafikkarte. Nun zum Problem. Der Bildschirm schafft nur eine Aulösung von 1320x768, obwohl er ja eigentlich die höchste Einstellung schaffen sollte. Woran liegt das ? Die Qualität ist nicht sehr gut.

Vielen Dank,

einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Suche amerikanischen Katastrophenfilm mit Reaktorunfall?

Habe bereits schon etwas länger nach diesem Film gesucht und finde den Namen einfach nicht.

Da es schon einige Jahre her ist und ich da auch gerade mal so um die fünf Jahre alt war, weiß ich nur noch ein paar bestimmte Szenen. Der Film lief damals im Fernsehen.

Hier die Szenen an die ich mich erinnern kann: Ein Mädchen steht auf dem Dach eines Hauses und hat einen Regenschirm in der Hand und sieht in der Ferne eine nukleare (nennt man das so?) Explosion. Kurz darauf springt sie dann mit dem Regenschirm vom Dach, weil sie denkt, sie wird vom Schirm abgebremst.

Nächste Szene: Bus baut einen Unfall auf offener Straße, mehrere Verletzte. Ein Mann findet den Bus und steigt ein und versucht einen Schwerverletzten, der am Hals verletzt wurde und keine Luft mehr bekommt, zu helfen und fragt nach einem Strohhalm (ich weiß nicht wieso).

Habe auch den Film nicht ganz gesehen, deswegen weiß ich auch nicht die Handlung.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?