Mein 15 jähriger Bruder von seinem pädophilen Lehrer vergewaltigt! Aber unsere Eltern glauben es nicht wie kann ich sie überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet euch dringend an die Schulleitung bzw. auch an den Schulpsychologen wenden, falls es einen an der Schule gibt. Außerdem auch dringend die Polizei einschalten! Ganz unabhängig davon, ob eure Eltern euch glauben.

OK Danke werden wir auf jedenfall tun

0

Es ist nicht Deine Sache, Eure Eltern zu überzeugen - ich frage mich allerdings, warum sie Deinem Bruder nicht glauben? Das würde ich die Eltern mal fragen...

Wenn es wirklich stimmt, sollte Dein Bruder:

  1. zu einem Arzt gehen und sich auf Spuren der Vergewaltigung untersuchen lassen.
  2. zum Direktor gehen und ihm den Vorfall melden, damit der ein Disziplinarverfahren einleitet.

Ich frage mich allerdings, wo das stattgefunden hat? Normalerweise sind Schüler mit ihrem Lehrer doch nicht allein...

Mit Beweisen.

Warum glauben es deine Eltern nicht ?

Was möchtest Du wissen?