Mein 15 Geburtstag was,wie und wo?

3 Antworten

Ich darf nicht Zuhause feiern.........

ah ja - und wo dann ? Wer soll den Partykeller zur Verfügung stellen?

Wie viel Geld hast Du ? Bzw. wieviel Geld könnt Ihr gemeinsam aufbringen?

Naja sowas wie einen Partykeller oder irgendetwas mieten wollte ich nicht. Geld ist eigentlich egal bzw. da meine Eltern zahlen sehe ich da kein großes Problem nur alle meine biserigen Ideen sind immer ins Wasser gefallen. Ich wollte in einen Freizeitpark Achterbahn fahren, doch zwei meiner Freunde haben Höhenangst, dann wollte ich einfach nur zu KFC doch meine eine Freundin ist veganerin und ein Freund von mir Vegetarier. Weiter Ideen habe ich leider nicht

0

Natürlich gibts da was tolles
geh halt bolen kostet nicht viel und macht mega spaß ich selber und jmd anderes machne das seit 2 jahren Alter 13 und 15

zb. Bowling spielen gehen.

Hatte ich leider schon letztes Jahr

0

dan gbts noch Billiard, oder haut euch in so einen Vergnügungspark oder soetwas ähnliches.

0

Wie kann man einen Geburtstag im Herbst feiern?

Ich (15) möchte meinen Geburtstag im Herbst mit 16 Mädels feiern und hab keinen plan was ich bei schlechtem Wetter machen soll😧😧 hat jemand von euch gute Ideen? Vllt. Auch Sachen die man sonst nicht so macht?

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was kann ich an meinem 19.Geburtstag machen?

Hallo zusammen in 3 Wochen habe ich Geburtstag und ich habe kein Plan was ich machen soll weil habe mein 18. nicht feiern können will deswegen mein 19. richtig feiern aber draußen ist ja auch kalt und feiern kann ich ja an Wochenenden deswegen ist das auch nix besonderes 😕

...zur Frage

Was kann ich zu meinem 15. Geburtstag machen? Weiß jemand was?

Also ich habe in 1 Woche Geburtstag und immernoch kein Plan was ich machen soll. Will nicht unbedingt eine große Party machen - aber will auch nicht das es langweilig wird.

Bin ausserdem ein Junge

Würde mich über ein paar Tipps freuen^^

...zur Frage

Wie gestalte ich meinen Geburtstag?

Hallo ich hab am 1.Februar Geburtstag. Hab allerdings kein Plan was ich machen soll. Ich werde 16 Jahre und würde gerne etwas mit meinen Freunden machen. Aber wie schon gesagt kein Plan was... Könnt ihr mir helfen? Was wie wann und wo kann ich feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?