Mein 14.Geburtstag, doch was soll ich machen?

5 Antworten

Was hälst du von Schlittschuhlaufen? Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe eine Schlittschuhbahn und da könntet ihr einfach Eislaufen gehen. Oder wie ja jemand schon gemeint hat vielleicht eben das mit einfach bisschen chillen mit einer Box undso aber natürlich kein Alkohol. Gibt es bei euch eine Skaterbahn in der Nähe oder einfach so ein bisschen abgelegenes Gelände aber wo es natürlich erlaubt ist hin zu gehen? Bis 21 Uhr dürft ihr in eurem Alter wahrscheinlich draußen bleiben. Nehmt ne Box mit vielleicht bisschen Spezi und los geht’s. Chillen feiern die Jungs am meisten. 

Hört sich vllt etwas altmodisch an, aber geht Kegeln (ist etwas billiger) oder zum Bowling (etwas teurer)
Gerade wenn du Jungs und Mädels einladen willst, ist das etwas, was jedem Spaß macht und es ist nicht zu Hause :D

trinkt ihr schon alkohol? wenn ja würde ich einfach eine verlassene scheune oder hütte vll sogar haus wenn es abseits ist irgendwo in der nähe suchen und ne chillige party feiern was wichtig ist ist licht und ne box aber das lässt sich auftreiben

Wir sind 14!

0

Wo kann man seinen Geburtstag gut feiern (Dezember)?

Hallo ich weiss dass ich mir schom extrem früh gedanken darüber mach aber ich möchte meinen diesjährigen Geburtstag etwas grösser feiern (letztes jahr waren wir zu 10. in nem Bauwagen). Habt ihr eine Idee wo man des machen könnte?

...zur Frage

Hallo wie hab ihr euren 18.Geburtstag (in Bremen) gefeiert?

Hallo, ich (w) , werde nächstes Jahr 18. und wollte mal fragen was ihr so gemacht hab an euren 18.Geburtstag.
Ich werde viele einladen die jünger als 18/17 sind da ich viele jüngere Freunde habe. Ich möchte nicht zu hause feiern... Hab ihr ne Idee was wir machen könnten ? Ich lade so 18-20 Leute ein. Manche kommen nicht aus Bremen. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was könnte ich zum 14. Geburtstag machen?

Guten Abend,
ich werde bald 14 aber weiß nicht was ich da machen soll. Einladen werde ich 6-7 Personen.
Ich könnte zu hause feiern, bräuchte dann aber ideen was wir machen könnten.
Oder wo könnte man sonst feiern?

Bitte kein Bowling, Kino oder Disko o.ä.

liebe grüße

...zur Frage

Die zum Geburtstag einladen?

Hallo, in April habe ich durch einen alten Freund(17) mit den ich nach 9 Jahre wieder Kontakt habe sehr viele seiner Freunde kennengelernt. Ich würde gerne paar seiner Freunde(Jungs und Mädchen) die von Anfang an offen mit mir geredet haben gerne einladen. Ich bin leider eine sehr stille und schüchterne Person, wenn ich viele neue Menschen auf einmal kennenlerne. Ich habe zwar erst in Oktober Geburtstag aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, da es mein 18. Geburtstag ist und ich einmal im Leben meinen Geburtstag groß feiern möchte. Nur weiß ich nicht, ob ich diese Gruppe wo ich nur einpaar davon einladen werde, einladen soll. Da wir uns in Oktober erst paar Monate kennen.. Was meint ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14. Geburtstag tun (der an Halloween ist)?

Ich werde 14 und habe am 31.10.2004 Geburtstag. (also an Halloween)

Habt ihr eine Idee die meinen Freundinnen und mir gefallen könnten?

Ich lade ungefähr 5-7 Mädchen ein.

Etwas das nicht sehr teuer ist wäre cool

danke

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?