Mein 14 jährige freundin willl mit mir schlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürft ihr natürlich. Seit ja beide noch sehr jung. Was anderes wäre es wenn sie schon 18 ist. Dann wäre es verführung eines Minderjährigen. Aber da ihr beide unter 16 Seit überhaupt kein problem von der rechtlichen seite her.

Aber lass dich nicht unter druck setzen, und mach es nur wenn du es auch willst.

> ***du solltest lieber bei dein Expertenthema bleiben***
0

ich will es jaa auch aber ich wollte wissen ob ich das darf dankee für die hilfreiche antwortxD

0

Bitte geb hier keine falschen Informationen. Laut § 176 StGB ist dies nicht erlaubt meines wissens nach. Wikipedia sagt da ebenfalls etwas anderes:

""Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. "

Wer sich juristisch da wirklich gut auskennt, kann mich aber gerne korrigieren, ich schreib nur was ich gerade dazu gefunden habe.

0

frag mal deine mama was die davon hält, oder die mama von ihr da bekommst 300% auskunft für deine kinderfrage, oder hol sie mal am pc soll es mal lesen was du willst, wenn du schlafen willst nimm aber den schnuller aus dein mund

Rechtlich nicht. Ihr müsst beide unter oder 14 und älter sein. Aber dran halten tut sich eh keiner...aber is nochn bissl jung, wa?

Was möchtest Du wissen?