Mein 13.Geburtstag(weiblich),was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deine Freunde worauf sie so Lust haben. 

Ich würde sonst noch vorschlagen vielleicht ein Koch/Backgeburtstag zu machen. Sucht euch gute, lustige und verrückte Rezepte aus ( zum Beispiel auf Chefkoch). Das könnte allerdings auch etwas chaotisch werden...

Oder macht euch einen Filmabend. Den neusten oder schönsten Film, Popcorn und nach dem Film könnt ihr dann noch viel quatschen.

Ein weiterer Vorschlag wäre ein Beauty Geburtstag. Es gibt zig Rezepte auf YouTube oder allgemein im Internet für Peelings oder Masken. Ihr könnt euch ja auch verschiedene Frisuren machen (dazu gibt es auch mega viele Videos, ich empfehle besonders Videos von daarum und DominoKati :p)

Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß noch :D

Mach was zu essen. Einen großen Topf Chili con Carne mit Baguette. Und Getränke einkaufen, Alkohol wollt ihr sicher noch nicht, dann andere Getränke einkaufen. Nachttisch wär auch nicht schlecht. Kannst auch einen Film zeigen.

Es gibt einige Fotografen die ein Fotoshootings für Geburtstage machen, dass hab ich auch gemacht und alle haben eine cd mit allen Fotos bekommen und vom Preis ist es vollkommen in Ordnung :)

Echt wo gibt es denn so etwas???