Mein 12 Geburstag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe früher an meinen Geburtstagen immer irgendwelche witzigen Spiele im Freien gespielt. Wenn ihr einen Garten habt bietet sich Mehlschneiden an :) Es gibt ferschiedene möglichkeiten dieses Spiel zu spielen, wir haben es immer so gemacht: Einen Mehlhaufen bauen und ein Plastikröhrchen reinstecken. Dann mit einem Messer immer stücke aus dem mehl schneiden, bei demjenigen, bei dem das Röhrchen umfällt, der muss es mit dem Mund aus dem Mehl holen. :) Was auch immer lustig war, Eierlauf, oder Zeitungsschneiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin im April 14 geworden und ich mache sachen die andere vllt "kindisch" finden aber das ist mir EGAL, denn es macht immer allen Spaß ;) : wir haben ein Bettlaken (für mich) bemalt und das "lexikonspiel" gespielt, genauso wie werwolf und das "teebeutelspiel" das ich seehr empfehlen kann. es geht so: man teilt sich in 2 gruppen und man geht von haus zu haus und fragt ob jmd den teebeutel, den man am anfang bekommt, umtauschen möchte, zb. gegen einen kuli. und dann den kuli zb gegen einen alten fotorahmen oder so. ich habe immer sooo tolle sachen am ende rausbekommen!!! und einen schokobrunnen hatte ich, war soo lecker!! dir wird schon was einfallen, bei mir vergeht die zeit immer viel zu schnell, und du hast ja nur einen vormittag :) lg naddel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrheit oder Pflicht spielen :) Kam früher immer gut. Oder Räuber und Gendarm, Schnitzeljagd. Oder Detektiv und Mörder. Wird zuvor geheim ausgelost und niemanden verraten. Nur halt der Detektiv ist bekannt. Dieser geht aus dem Raum. Dann wird es dunkel und einer im Rau, der Mörder tippt einen an. Dann geht es mit den befragen los. Wern war wo usw. das war immer voll cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine Wii oder eine Playstation hast einfach irgendwas spaßiges wie Singstar oder sowas. Oder das berühmteste...Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt vielen dank mein geburtstag war der beste meines ganzen lebens. Wir hatten echt viel spaß, mein kleiner bruder stand zwar im mittel punkt aber egal. An meien geburstag haben ich und ein junge aus meiner klasse, uns echt super verstanden ich habe ihn mal ganz anders kennengelernt und er hat mich mal danders kenner gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?