Mein 11 jähriger Sohn will DDR zurück?

12 Antworten

schon klar, ist verständlich, Dein Sohn weiß von der DDR überhaupt nichts, aber er möchte sie zurück... 

cooler Junge...


ups... gerade gesehen, Du bist dann wohl der 11-jährige Junge oder?


https://www.gutefrage.net/frage/benoetige-sehr-schnell-hilfe-es-ist-keine-woche-mehr-zeit-ihr-muesst-mir-so-schnell-wie-moeglich-antwortem?foundIn=user-profile-question-listing

Woher willst du wissen, ob er was über die DDR weiß oder nicht? Jeder hat seine eigene Meinung zu egal welchen Themen. Komm klar damit. 

0
@AgentZero38

@  AgentZero38

und trotzdem hast Du nicht kapiert, dass hier ein Kind die Frage gestellt hat... von wegen 11-jähriger Sohn...   ;-)

3

Merkt denn keiner das ich euch nicht trolle? Ich wollte nicht in meinem Namen schreiben😑

0

Dein Sohn ist so wie du es beschrieben hast einfach ultra konservativ, ob man das mit 11 schon sein kann ist eine andere Frage.

Irgendwo wird er das aber her haben.

Wenn du selbst 2015 noch in die Schule gegangen bist und von "Mädchen" redest, in die du dich verliebst hast, dann ist es unwahrscheinlich, dass dein Sohn 11 Jahre ist, da du selbst kaum älter sein wirst.

Sei lieber froh, dass er nicht so wie alle anderen ist. Nur weil er eine Meinung hat, ist er doch nicht gleich gestört! Er weiß (wahrscheinlich), was früher war und findet das besser als die Moderne. Ich bin auch der Meinung, dass das IQ von heute sehr tief gesunken ist. Völlig normal, oder gilt Meinungsfreiheit heutzutage nicht mehr? 

:)

0

Ich bin auch der Meinung, dass das IQ von heute sehr tief gesunken ist. 

sehe ich genauso  ;-)

1

Der IQ* ^^

Hatte keine Zeit mehr, um es zu verbessern. 

1
@schwarzwaldkarl

Hoffentlich war das nicht ironisch gemeint. Und falls doch, will ich sagen, dass meine Aussage ernst gemeint war. =)

0
@AgentZero38

ganz davon abgesehen, dass die Einstellung des FS garantiert nicht verkehrt ist, das hat halt eher nichts mit der DDR zu tun. 

Was mich aber hier vor allen Dingen ärgert, ist das trollige Verhalten..

0

Merkt denn keiner das ich nur nicht in meinem Namen sprechen wollte? 😕

0
@Gamefratze

Dazu muss man aber auch sagen, dass die DDR nicht gerade der Brüller im Gegensatz zu heute war, aber jeder hat nun mal eigene Meinungen. 

0

Was möchtest Du wissen?