Mein @ zeichen geht bei meiner Tastatur nicht.(Logitech G610 orion brown). kennt sich da wer aus?

3 Antworten

Halte einmal ALT gedrückt und gebe auf dem Num-Pad die zahl 64 ein, lasse dann ALT wieder los.

Ctrl brauchst du nicht... einfach nur Alt und die 2 drücken...

tut mir leid, dich entäuschen zu müssen, aber das geht auch nicht.

0
@hilftmirwer

Du enttäuschst mich nicht... ist ja deine Tastatur.

Dann nwird es wohl daran liegen, dass sie defekt ist.

0

Kauf dir einfach eine neue Tastatur.

Tastatur Reagiert nicht nach der Zeit?

Hallo,

Ich habe heute mein Tastatur bekommen (Logitech G910 Orion Spectrum), und habe gemerkt das nach der Zeit mein S und Space Taste nicht reagiert erst wenn ich es wieder neu reinstecke.

Meine Frage ist es jetzt:
Ob es eine Lösung gibt was ich machen sollte / versuchen sollte. Oder ob ich es zurück Schicken sollte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

hallo ich habe eine razer tastatur namens blackwidow ultimative 2014, kann man mit razer synapse damit auch die farbe blinken lassen oder farbe wechseln?

Tastatur razer blackwidow.

...zur Frage

Ich kann keine @Zeichen machen!

Ich muss immer das At-Zeichen aus dem Internet kopieren! Aber wie mache ich sie mit der Tastatur?? Bitte Antworten!!

...zur Frage

Teure Gaming Tastatur "entkleben"?

Guten Tag, ich habe eine Logitech G910 Orion Spectrum (Wert ca. 134€) die letzten Freitag die Bekanntschaft mit Malzbier gemacht hat. Zum Glück sind nur ca. 8 Tasten betroffen und kleben sehr wenn ich versuche sie zu drücken. Die Tasten gehen aber. Kann mir wer helfen wie ich diese reinigen kann (die Tasten kleben warscheinlich am Kontakt oder da wo man es eindrückt)

...zur Frage

At Zeichen auf einem Mac mit Windows-Tastatur?

Hallo

Ich habe mir eine Logitech Orion Spart G910 gekauft. Habe alles an meinem Imac angeschlossen und das At Zeichen geht aber nicht. Weis da wer echt weiter.

Vielen Dank

...zur Frage

HyperX Alloy FPS oder Logitech G810 Orion Spectrum?

Welche Tastatur würdet ihr mit eher empfehlen die Logitech G810 Orion Spectrum oder HyperX Alloy FPS? Oder würdet ihr mir von beiden abraten und eine andere mechanische tastatur empfehlen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?