mein -technics,kn1000 PCM keyboard - linkseitig sind zwei tonleiter doppelt. bekannter hat festgestellt,das eine platine gebrochen ist. wer kann reperieren?

1 Antwort

Falls tatsächlich die Platine gebrochen ist, stellt sich die Frage, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Auf dem Gebrauchtmarkt kostet das Keyboard ca. 120€.

Aus eigener guter Erfahrung kann ich diese Reparaturadresse empfehlen:

http://www.musikelektronik-halle.de/

Steckdosen reparieren

Wir wohnen seit zwei Jahren in einer Wohnung. Damals habe ich schon festgestellt, dass in jedem Zimmer nicht funktionierende Steckdosen gibt. Wir haben vier Zimmer, zwei Badezimmer und eine Küche und acht Steckdosen funktionieren, aber sieben nicht. Und die Kinder sind mittlerweile groß geworden und haben auch Elektronik u.a. Computer, EC-Gitarre, Keyboard. Müssen sich die Vermieter darum kümmern? Danke

...zur Frage

Keyboard kaputt gemacht?

Hey Leute, ich habe mich heute das erstemal mit meinem keyboard beschäftigt und glaube es sofort kaputt gemacht macht zuhaben...weil es sich komisch angehört hat habe ich die knöpfe gedrückt um einen bessern klang zubekommen...jetzt funktioniert nichts mehr Hilfee P:S das keyboard ist von Technics das KN400 PCM Keyboard

...zur Frage

Gibt es Keyboard apps wo man auch drumpads dabei hat sprich Keyboard und Drums kannst du selber spielen?

Hab apps wo man Keyboard spielen kann und das selbe für drumpads aber immer hin her ist blöd und hab eine app auch wo man Keyboard spielt und drums auch dabei sind aber das ist so voreingestelltes Drum Zeug kennt ihr sowas? Für Android

...zur Frage

Cubase zeichnet MIDI-Daten doppelt auf?

Nabend. Wenn ich in Cubase MIDI-Daten von meinem Master-Keyboard (Wersi MT88) aufnehme, werden sie im Noteneditor doppelt angezeigt (zwei mal die selber Note übereinander). Bei meinem anderen Keyboard ist das nicht der Fall.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie schließe ich ein Footswitch Pedal an mein KN 2000 PCM Keyboard?

Ich habe mir für einen Auftritt ein Footswitch Pedal von Yamaha von einer Freundin ausgeliehen und würde dieses gerne an mein Keyboard KN 2000 von Technics anschließen. Ich kenne mich leider gar nicht damit aus, deshalb komme ich mit der Fachsprache im Internet gar nicht zurecht... Ich habe am Keyboard mehrere Anschlüsse für ein Pedal. Wenn ich das Pedal bei dem Ausgang Foot sw 1 anschließe, reagiert das Keyboard mit dem Pedal aber genau in gegengesätzer "Richtung". Also beim Klavier werden die Töne ja gehalten, beim Keyboard wird der Sustain-Modus immer ausgestellt, wenn ich auf das Pedal drücke. Kann mir jemand helfen? Bei den anderen Ausgängen reagiert das Keyboard gar nicht. Ist das Pedal nicht für das Keyboard geeignet?

LG Julia

...zur Frage

Electronic-Cash Zahlung wurde mir zwei mal belastet - wie kann das sein?

Am Freitag habe ich beim einkaufen wie so oft mit meiner Bankkarte und dem Electronic-Cash System bezahlt, also mit Eingabe der Geheimzahl. Gestern Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, das mir die Zahlung aus dem ALDI mit dem gleichen Betrag "doppelt" von meinem Konto belastet wurde. So etwas habe ich noch nie gehabt und kann mir das überhaupt nicht erklären. Ich habe definitiv die PIN-Eingabe nur EINMAL eingeben. Ich zahle schon jahrelang mit dem Electronic-Cash System und noch nie wurde irgendwie etwas "doppelt" abgebucht. Wie kann das also sein? Über Online Banking gibt es auch keine Möglichkeit einer Rückbuchung da es ja keine Lastschrift ist. Wende ich mich jetzt am besten an die Bank oder an ALDI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?